Hallo aus Hallein

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Joksn
Newbie
Wohnort:: Hallein
Kopter & Zubehör: Eachine Wizzard X220 mit FlySky FS-i6 und einer Eachine V007 Pro
Syma X5HW
Hubsan X4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 09:17 ,Sa 27. Mai 2017,

Hallo aus Hallein

11:12 ,Sa 27. Mai 2017,

Hallo Leute!

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Joachim Hofer aka Joksn bin 39 Jahre alt und wohne in Hallein / Salzburg / Österreich.

Mit dem Hobby des "Drohnen" Fliegens hab ich vor ca. einem Jahr mit einem Hubsan X4.
Danach hab ich mir einen Syma X5HW zugelegt und vor ca. 1 Woche ist dann ein Eachine Wizzard X220 zu mir gekommen.

Bin eigentlich ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet der Quadcopter aber es macht mir einfach einen riesen Spaß.
Wobei das "fliegen" im Acro Mode mir noch keinen Spaß macht (fliegen ist aber auch übertrieben :D zum Glück wirkt die Schwerkraft nach unten :laugh1: )
Lg Joksn
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo aus Hallein

11:19 ,Sa 27. Mai 2017,

Hallo Joksn

und herzlich willkommen hier im Forum.

Schön das Du hier bei uns "mitfliegst" ;) :D

Ja das mit dem Acro benötigt wohl ein umfangreiches Training,
hänge dabei auch ständig im Gebüsch.
Deshalb versuch ich mich mit dem Kleinzeugs,
da ist der Bums nicht gerade so heftig :lol:

... viel Spass hier ...
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 331 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 326 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag