Hallo aus Erfurt

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Idefix-ef
Hobbypilot
Wohnort:: Erfurt
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 19
Registriert: 20:24 ,So 2. Okt 2016,

Hallo aus Erfurt

18:00 ,Fr 7. Okt 2016,

Hallo,

ich bin Dirk komme aus Erfurt und bin seit Anfang Juni stolzer Besitzer eines CX20 OS.
Habe in früheren Jahren schon Erfahrungen mit 450er Helis gesammelt. Aber das war mehr basteln als fliegen. :)
Mit dem Quaddi sieht es da schon anders aus, macht riesig Spaß und man lernt wirklich schnell.
Freue mich hier so viele Cx20er gefunden zu haben und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.
Im Moment bin ich am überlegen einen zweiten Copter auf Concept Copters Frame aufzubauen.
Viele Grüße aus Erfurt,

Idefix-ef
Cheerson CX20 OS mit SJCam 5000X
Cheerson CX20 OS Bastelbude Umbau auf Concept Copter FS 360 mit APM 2.8, Ublox N8M und FPV in Arbeit :arrow:
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Hallo aus Erfurt

18:03 ,Fr 7. Okt 2016,

Hallo Dirk,

herzlich Willommen. Hier bist du mehr als richtig. Wirst viele Beiträge finden die dich interessieren werden und auch Hilfe wird dir hier immer angeboten.
Habe auch mit der Brumsel CX20 angefangen und diesen umbauen lassen mit dem Frame von FrankSchulze. Kann ich echt nur empfehlen.

LG Yvonne
Benutzeravatar
Idefix-ef
Hobbypilot
Wohnort:: Erfurt
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 19
Registriert: 20:24 ,So 2. Okt 2016,

Re: Hallo aus Erfurt

18:31 ,Fr 7. Okt 2016,

Hallo Yvonne,

danke für den herzlichen Empfang. Da bin ich ja mal gespannt was das mit dem neuen Frame wird.

Gruß Dirk.
Cheerson CX20 OS mit SJCam 5000X
Cheerson CX20 OS Bastelbude Umbau auf Concept Copter FS 360 mit APM 2.8, Ublox N8M und FPV in Arbeit :arrow:
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Hallo aus Erfurt

18:40 ,Fr 7. Okt 2016,

Grüße aus NRW!
Willkommen im größten Cx-20 Forum ;)
Ich bin auch stolzer cx besitzter (mittlerweile auf 450ger frame umgebaut) und freu mich das du so begeistert vom Kopter bist.
Viel spass bei uns!!

Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 301 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 296 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag