Hallo aus dem südl NÖ

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Kalex
Newbie
Wohnort:: Neunkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:53 ,Mi 8. Mär 2017,

Hallo aus dem südl NÖ

15:16 ,Mi 8. Mär 2017,

Hallo liebe Copterpiloten,

Ich bin der Alex und komme aus dem südl NÖ.
Modellbau seit ca. 10 Jahren, Copter seit ungefähr 4 Jahren. Hab mir die Copter immer selbst zusammengebaut.
Fertige Sachen mag ich nicht. Mir taugt das basteln und tüfteln genau so wie das fliegen.
Momentan hab ich einen QAV 250 und einen 550X beide mit einer CC3D FC.
Irgendwann heuer möchte ich mir so FPV Zeugs zulegen. Kenne mich damit aber zu wenig aus und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden.
Werd mal das Forum ein wenig durchstöbern und lästig sein, wenn ich mich nicht auskenne. :)

Sonstige Hobbys: Modellflug, eh klar,
fahre liebend gerne Motorrad (CB1000R),
hab einen großen Garten und entspanne mich bei der Gartenarbeit.

Grüße und eine schöne Saison 2017 :D
inventor76
Newbie
Wohnort:: Wiener Neustadt
Kopter & Zubehör: diverse Eigenkostruktionen Tri, Quad, Hexa,
Controler KK, div. MultiWii, DJI, CC3D,
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 8
Registriert: 16:00 ,Mo 11. Apr 2016,

Re: Hallo aus dem südl NÖ

16:20 ,Mi 8. Mär 2017,

Hallo Kallex!

Endlich auch jemand aus meiner Umgebung da! :) ...noch dazu ein Selberbauer! Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig austauschen. :!:

MfG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem südl NÖ

16:31 ,Mi 8. Mär 2017,

Hallo hier :-) Es sind einige in deiner Umgebung da bloss die meisten tragen sich nicht ein sonst wärens 3x soviel -
siehe http://kopterforum.at/app.php/usermap/

Gruß Hans
Kalex
Newbie
Wohnort:: Neunkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:53 ,Mi 8. Mär 2017,

Re: Hallo aus dem südl NÖ

17:29 ,Mi 8. Mär 2017,

Auf meinem KFZ Kennzeichen steht NK...........das ist aber nicht Nord Korea. :lol:
Vielleicht trifft man sich mal zum fliegen.
Fliege manchmal auf der Hohen Wand oder mit dem Copter in der näheren Umgebung.
inventor76
Newbie
Wohnort:: Wiener Neustadt
Kopter & Zubehör: diverse Eigenkostruktionen Tri, Quad, Hexa,
Controler KK, div. MultiWii, DJI, CC3D,
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 8
Registriert: 16:00 ,Mo 11. Apr 2016,

Re: Hallo aus dem südl NÖ

08:34 ,Do 9. Mär 2017,

Ja gerne! Bin immer wieder froh, auch neue Flugplätze zu finden.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 306 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag