Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
Benutzeravatar
Berni1986
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 04:25
Wohnort:: Salzburg Umgebung
Kopter & Zubehör: Yuneec Q500 4K Typhoon
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Beitragvon Berni1986 Mo 13. Aug 2018, 05:24

Schönen Guten Tag Zusammen :D

Bin der Berni (31) aus dem Salzburger Flachgau. Bin absoluter neuling und blutiger Anfänger in sachen RC's.
Ich bin bald stolzer Besitzer einer Yuneec Q500 4K Typhoon, welche sich nach langer durchforstung diverser Tests und Internetforen als meine persönlich beste Peis / Leistungs Drohne abgezeichnet hat. (Dzt. 600€ inkl. 2 Akkus und Alukoffer) Hauptsächlich möchte ich die Drohne für Landschaftsaufnahmen, sowie für Sportaktivitäten und wenn es mir möglich wird auch für Musikveranstaltungen nutzen.
Scheint mir hier eine nette Gemeinschaft mit sehr viel Fachwissen und grosser Leidenschaft zu RC's zu sein, und glaube hier gut aufgehoben zu sein falls ich mal auf Rat und Tat angewiesen bin ;)

Dafür schon mal ein grosses DANKE ! :pleasantry:

Schöne Grüße aus Salzburg
Berni
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Beitragvon jako Mo 13. Aug 2018, 07:46

Hallo Berni,
herzlich willkommen im Forum, und grüße aus dem Rheinland. :sun_bespectacled:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 4122
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Traxxas Summit. MPX EasyGlider4, FunCub
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 13. Aug 2018, 11:39

Moin Berni,

und willkommen hier im KOPTERFORUM.AT :D

Den Yuneec Q500 4K Typhoon bin ich schon geflogen ;)

Lässt sich einfach steuern und macht gute Aufnahmen.

.. viel Spaß damit :good:
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Berni1986
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 04:25
Wohnort:: Salzburg Umgebung
Kopter & Zubehör: Yuneec Q500 4K Typhoon
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Beitragvon Berni1986 Mo 13. Aug 2018, 23:14

Vielen Dank Jako und Wolfgang - Hoffe morgen ist es soweit :) werde meine ersten Impressionen nach erhalt gerne hier im Forum posten...

Danke für die nette Aufnahme , und bis dahin :-)
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7125
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Beitragvon doelle4 Mo 13. Aug 2018, 23:32

Schön wieder einen ambitionierten Neuzugang zu haben.
Dein Yuneec sollte als reiner Filmkopter zu deinen Vorhaben passen, bin schon gespannt..
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


FPV Antennen