Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Berni1986
Newbie
Wohnort:: Salzburg Umgebung
Kopter & Zubehör: Yuneec Q500 4K Typhoon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 6
Registriert: 04:25 ,Mo 13. Aug 2018,

Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

05:24 ,Mo 13. Aug 2018,

Schönen Guten Tag Zusammen :D

Bin der Berni (31) aus dem Salzburger Flachgau. Bin absoluter neuling und blutiger Anfänger in sachen RC's.
Ich bin bald stolzer Besitzer einer Yuneec Q500 4K Typhoon, welche sich nach langer durchforstung diverser Tests und Internetforen als meine persönlich beste Peis / Leistungs Drohne abgezeichnet hat. (Dzt. 600€ inkl. 2 Akkus und Alukoffer) Hauptsächlich möchte ich die Drohne für Landschaftsaufnahmen, sowie für Sportaktivitäten und wenn es mir möglich wird auch für Musikveranstaltungen nutzen.
Scheint mir hier eine nette Gemeinschaft mit sehr viel Fachwissen und grosser Leidenschaft zu RC's zu sein, und glaube hier gut aufgehoben zu sein falls ich mal auf Rat und Tat angewiesen bin ;)

Dafür schon mal ein grosses DANKE ! :pleasantry:

Schöne Grüße aus Salzburg
Berni
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

07:46 ,Mo 13. Aug 2018,

Hallo Berni,
herzlich willkommen im Forum, und grüße aus dem Rheinland. :sun_bespectacled:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

11:39 ,Mo 13. Aug 2018,

Moin Berni,

und willkommen hier im KOPTERFORUM.AT :D

Den Yuneec Q500 4K Typhoon bin ich schon geflogen ;)

Lässt sich einfach steuern und macht gute Aufnahmen.

.. viel Spaß damit :good:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Berni1986
Newbie
Wohnort:: Salzburg Umgebung
Kopter & Zubehör: Yuneec Q500 4K Typhoon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 6
Registriert: 04:25 ,Mo 13. Aug 2018,

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

23:14 ,Mo 13. Aug 2018,

Vielen Dank Jako und Wolfgang - Hoffe morgen ist es soweit :) werde meine ersten Impressionen nach erhalt gerne hier im Forum posten...

Danke für die nette Aufnahme , und bis dahin :-)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

23:32 ,Mo 13. Aug 2018,

Schön wieder einen ambitionierten Neuzugang zu haben.
Dein Yuneec sollte als reiner Filmkopter zu deinen Vorhaben passen, bin schon gespannt..
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 309 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 304 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag