Hallo aus dem Ruhrpott

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
GSX750AE
Profipilot
Wohnort:: Bottrop
Kopter & Zubehör: CX 20, G2 Gimbal Walkera, Syma, Hubson
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 56
Registriert: 09:22 ,Di 12. Apr 2016,

Hallo aus dem Ruhrpott

09:06 ,Mo 25. Apr 2016,

Hallo zusammen, ich bin der Marcel 28 Jahre jung und vor einem Jahr zu dem Hobby gekommen. Seit letztem Jahr November bin ich stolzer Besitzer eines CX 20 OS.
Ich komme aus Bottrop und bin vom Beruf her Chemielaborant. Ich lese schon seit einger Zeit intensiv mit im Forum.
Ich möchte mich vorab schon einmal bei allen bedanken von denen ich vieles lernen konnte um damit meinen CX 20 optimal zu nutzen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

10:02 ,Mo 25. Apr 2016,

Guten Morgen Richtung Ruhrpott und vielen Dank für Deine Vorstellung.

Da bist Du ja Mitten im forumaktivsten Raum ansässig :) - Hast ja sicher auf der Userkarte schon gesehen, wie stark das Ruhrgebiet vertreten ist.

Schön, dass wir Dir mit dem Forum und den Fachbeiträgen soweit helfen konnten, dass Du mit Deiner Brumsel zufrieden bist.

Und wenn Dir danach ist, darfst Du gerne mal zu den in Zukunft geplanten "Flugtagen" der Niederrhein Fraktion dazustoßen.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

10:04 ,Mo 25. Apr 2016,

Der geplante CX20 Treff wird immer größer,
bin mal gespannt was man dann allles sieht.

Auf jeden Fall, Herzlich willkommen.

Grüße,
Andreas
Grüße,
Andreas

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 552 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 546 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86780
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag