Grüße aus Salzgitter

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
spike006
Profipilot
Wohnort:: Salzgitter
Kopter & Zubehör: Phantom 3 Advanced
Phantom 2 V2
Tarantula
Syma x5
MJX X101
CX - 10
diverse Klein Copter
und den keinen Bruder
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 60
Registriert: 10:06 ,So 7. Feb 2016,

Grüße aus Salzgitter

15:35 ,Do 10. Mär 2016,

Hallo Freunde,
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Friedhelm bin 59 Jahre alt und betreibe dieses Hobby seit
Mai 2015 mein erster Copter war eine Syma X5C, leider hat die sich im September 2015 in Holland auf den weg zum Saturn gemacht :lol:
wieder zu Haus mußte ein neuer her. Tarantula X6. Damit komme ich eigentlich gut zurecht. Oktober 2015 die
Cheerson CX-20 Open-source Version mit Telemetrie gekauft . Desweiteren noch diverse Nano-Copter und eine MJX X101
So wie das Wetter mitspielt muß ich mit der CX üben, üben und üben...
Ach so ja mit Dem MP komme ich nicht klar, da mein Englisch gleich null ist :oops: :oops: :oops:

Tolles Forum
Dank Hans

Gruß Friedhelm
[shadow=blue]Liebe Grüße
Freddy[/shadow]
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Grüße aus Salzgiter

16:08 ,Do 10. Mär 2016,

Hallo und willkommen hier :-)
Ja mit den kleinen fängst an und das ist auch gut so aber irgendwann wirds mehr ;-)
Prinzipell ist der MP eine Komplexe Sache aber man braucht wenn man nicht an Parametern drehen will nicht viel, Konrtrollanzeige, Logs auslesen und ev ein paar Kleinigkeiten einstellen.
Das geht auch über kleine Hilfestellungen hier.

Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Grüße aus Salzgitter

20:06 ,Do 10. Mär 2016,

Hallo Friedhelm und schon jetzt viel Spaß hier mir uns.

Wenn Du Hilfe im MP brauchst, können wir Dir auch trotz Deiner kaum vorhandenen Englisch Kenntnisse gut weiterhelfen.

Frag einfach und Du wirst sehen, dass die Lösung nicht lange auf sich warten lässt. Erwähne aber bitte in der Frage, dass Dein Englisch bescheiden ist ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 550 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 545 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86780
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag