Grüße aus dem Westerwald

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Nicky Romero
Newbie
Wohnort:: Eichelhardt
Kopter & Zubehör: Derzeit nur der Cheerson CX 20 um Mal einzusteigen ^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 12:18 ,Mi 4. Jan 2017,

Grüße aus dem Westerwald

13:35 ,Do 5. Jan 2017,

Guten Tag

Ich bin Lukas bin 22 Jahre alt und habe mich jetzt vor kurzem nach längerer Überlegung dazu entschlossen mich dem allgemeinen Hype der "Drohnen" anzuschließen. Da ich auch schon seit längerem ein Interesse am Chinesischem Technikmarkt habe, wurde mein Interesse nach durchforsten Diverser Foren hauptsächlich von der CX 20 geweckt, welche ich mir dann auch Kurzerhand gebraucht gekauft habe.
Auf der Suche nach einer brauchbaren Anleitung bin ich dann über euer Forum gestolpert und habe mich hier Kurzerhand angemeldet.

Mein Interesse beseteht jetzt daran, das gute Stück FPV tauglich zu machen in naher Zukunft und dann wollte ich mal gucken wo die Reise mit so hingeht, da ich den Eindruck gewonnen habe das die Cheerson doch fürs erste Recht Erweiterungsfähig ist.

Wir haben schon einiges an Modellbau durch auf Land Wasser und auch in der Luft allerdings ist ein Quadcopter bei uns der erste seiner Art.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Grüße aus dem Westerwald

14:03 ,Do 5. Jan 2017,

Hallo und willkommen hier.
Der CX-20 ist ein gutes Fahrschulgerät für weiteres. Benötigt aber auch Wissen da man da voll einsteigt.
Wo man viel einstellen kann kann man auch viel verstellen..
Aber wenn man den beherrscht dann hat man den Weg nach oben offen und bringt auch günstig selbstgebautes und höherwertiges in die Luft da die Technik gleich ist.
Gebrauchter CX-20 ist so ne Sache da oft der Vorbesitzer da was verbastelt hat und mangels Fachwissen sich dann nicht mehr durchblickt und oft verkauft. Dann wirds sehr schwierig für Einsteiger das wieder auszubüglen.
Hoffe deiner ist da unbelastet..
Eins gleich vorweg zu FPV, kauf dir keinen 600mw Transmiter auch wenn er noch so billig ist dann hast Propleme da er starke Störstrahlung generiert.
Gruß Hans
Nicky Romero
Newbie
Wohnort:: Eichelhardt
Kopter & Zubehör: Derzeit nur der Cheerson CX 20 um Mal einzusteigen ^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 12:18 ,Mi 4. Jan 2017,

Re: Grüße aus dem Westerwald

13:27 ,Fr 6. Jan 2017,

Vielen Dank,

ich habe auch bereits einige Beiträge bezüglich FPV gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich noch einige mehr Lesen muss bevor ich da weitermache.

Der Vorbesitzer hat den Laut eigener Aussage nur einmal geflogen um Luftaufnahmen von einer Feierlichkeit zu machen.

Vom Flugverhalten wirkt er auf mich sehr Sauber. Beim Schweben im Stabilized Modus hällt er seine Position wunderbar. Nur das Landen im Auto Return Modus funktioniert nicht, da ist es etwas Ruppig. Aber so alles in allem scheint sie gut Kalibriert zu sein. Wenn ich es irgendwan mal Schaffe sie mit dem Mission Planer zu verbinden, dann kann ich mir die Kalibrierung auch dort einmal genauer angucken.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 455 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 450 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag