Grüße als Salzburg

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
yuneec_q500_4k
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 17:19 ,Mi 14. Feb 2018,

Grüße als Salzburg

21:36 ,Mi 14. Feb 2018,

Hallo,

freut mich, dass ich zu euch gefunden habe.

Kurz zu mir: 36 Jahre alt und wohnhaft in Salzburg. Gerade erst das Kopter Hobby für mich entdeckt...

Bis jetzt hab ich nur eine kleine Hubsan H502 X4 Desire, es sollte aber bald eine Yuneec Q500 4K folgen...

LG Oliver
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Grüße als Salzburg

22:52 ,Mi 14. Feb 2018,

Willkommen hier :-)
Der Hubsan ist schon ne nette Hummel mit einigen professionellen Gimmicks und sicher eine gute Wahl für den Einstieg.
Ein Yuneecc rundet das ganze dann aber für gelungenes Filmen aus der Luft. Gute Wahl ;-)
Gruß Hans.
yuneec_q500_4k
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 17:19 ,Mi 14. Feb 2018,

Re: Grüße als Salzburg

23:20 ,Mi 14. Feb 2018,

Muss mich eh erst noch ein wenig eingewöhnen, hoffentlich ist die kalte Jahreszeit bald vorbei.

Fliegt ihr auch im Winter recht viel?
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Grüße als Salzburg

23:24 ,Mi 14. Feb 2018,

Im Winter wird mehr neues geplant und gebastelt /getestet. Ist wie bei den Bauern die im Winter den Maschinenpark für die nächste Saison in Schwung bringen ;-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Grüße als Salzburg

08:41 ,Do 15. Feb 2018,

yuneec_q500_4k hat geschrieben:Muss mich eh erst noch ein wenig eingewöhnen, hoffentlich ist die kalte Jahreszeit bald vorbei.

Fliegt ihr auch im Winter recht viel?
Moin

Na ja. Also wenn ich so den direkten Vergleich Winter / Sommer anstelle dann schätze ich 20% / 80%.
Mir macht’s im Winter einfach keinen Spaß, auch wenn ich „dick“ angezogen bin.

Dazu kommt im Winter noch, dass die Lipos schneller leer sind :(

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling, damit die Flotte wieder öfter bewegt werden kann :)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 299 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 294 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag