Frohe Weihnacht !

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Müllerchen
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 13:30 ,Mo 4. Dez 2017,

Frohe Weihnacht !

21:11 ,So 24. Dez 2017,

Hallo an alle, ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich heiße Thomas und bin der Admin von Drohnen-Forum.eu das soll aber hier nun keine Rolle spielen, macht euch schöne Feiertage :drinks:
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Frohe Weihnacht !

21:20 ,So 24. Dez 2017,

Hallo Thomas,

auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

Sich als Admin hier anzumelden, ist kurios.
Dass wir gerne wissen wollen, was dein Beweggrund ist, ist nachvollziehbar. Oder?
Ich finde es aber gut, dass Du so offen bist! :drinks:

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Frohe Weihnacht !

22:04 ,So 24. Dez 2017,

Hi Thomas,

und herzlich willkommen hier.
ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
DANKE wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ebenso, dazu noch Gesundheit und Glück :!:

.... allen anderen hier natürlich auch ;)

"Admin" ;) ok
Rang und Dienstgrad sind mir egal,
... will Deine Kopter (Drohnen) sehen, und "guten Rutsch heißt ja nicht,
dass wir nächstes Jahr erst wieder von Dir hören ;) ;)

... viel Spass hier :dance2: und beim Fliegen.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Frohe Weihnacht !

23:22 ,So 24. Dez 2017,

Hallo Thomas, bin etwas verwundert da du vor einem Jahr hier ausgestiegen bist für eigene Wege und auch negatives vorgefallen ist, aber dir auch frohe Weihnachten.

Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Frohe Weihnacht !

08:03 ,Mo 25. Dez 2017,

Müllerchen hat geschrieben:Hallo an alle, ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich heiße Thomas und bin der Admin von Drohnen-Forum.eu das soll aber hier nun keine Rolle spielen, macht euch schöne Feiertage :drinks:
Dir auch ein frohes Fest, und Deine Geschichte macht mich auch neugierig :?: :idea: :?:
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 186 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 181 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag