Ein neuer User stellt sich vor

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
blacky46
Kampfflieger
Wohnort:: 23847 Rethwisch DE
Kopter & Zubehör: DJl Phantom 3 S, JJRC H37 ELFIE,Hubsan H502E,Spark
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 125
Registriert: 09:36 ,Mo 23. Mai 2016,

Ein neuer User stellt sich vor

22:09 ,Sa 4. Jun 2016,

Hallo, all so.ich bin 59 Jahre alt und habe mir den cx-20 gekauft. Ich bin hier in das forum eingetreten da ich mehr über solch ein Teil erfahren wollte.Da ich nun auch noch Probleme mit dem kopter hatte und ihr mir sehr geholfen habt bin ich euch sehr dankbar.Dazu muß ich sagen das ich hier schon sehr viel gelernt habe.
Ich habe noch den H28W den ich schon gut fliegen kann.Aber der cx-20 ist halt was anderes!i
Ich glaube mit euerer Hilfe kann ich es schaffen auch diesen zu fliegen.Ich nehme euren Rat gerne an nur die Ausdrücke und Bezeichnungen muß ich erst lernen.

Ich danke Euch und freue mich schon auf die Antworten die ich dann versuche umzusetzen....
Gruß Blacky
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ein neuer User stellt sich vor

09:26 ,So 5. Jun 2016,

Hallo Blacky46,
ich habe deine Vorstellung einmal in die richtige Ecke verschoben ;)
Wenn du Fragen nur zu, hier ist noch niemand ohne Antwort geblieben
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Ein neuer User stellt sich vor

13:40 ,So 5. Jun 2016,

Herzlich willkommen hier im Forum Blacky.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ein neuer User stellt sich vor

14:08 ,So 5. Jun 2016,

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier, denke da bist am richtigen Platz ;-)
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 558 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 553 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86780
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag