Ein Hallo aus dem schönen Oberbayern

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
ketmario
Hobbypilot
Wohnort:: Bad Feilnbach
Kopter & Zubehör: Blade 180qx, MJX X101, Cheerson CX35, Cheerson CX 20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 29
Registriert: 13:14 ,Fr 2. Sep 2016,

Ein Hallo aus dem schönen Oberbayern

16:40 ,Fr 2. Sep 2016,

Hallo an alle,

möchte mich hier mal Kurz vorstellen. Mario 53 Jahre LKW Kutscher. War dem RC Modellbau schon immer recht nahe, nach einer Auszeit von 3 Jahren, bin vom Heli fliegen weg. Da eine Pechsträhne :( mir einen nach den Anderen wegnahm ( Abstürze ). War dann etwas genervt und hab das Hobby mal Hobby sein lassen. Jetzt Anfang des Jahres mit nem Blade 180 QX angefangen und sofort wieder in den Bann gezogen. Dann gleich nen MJX X101 nach gekauft dann noch nen Cheerson 35 CX und jetzt den CX20 Open Source Version. Macht wieder richtig Spaß bin jeden Tag am Fliegen. Bin auch schon die Ganze Woche hier am Lesen was den CX 20 angeht, und hoffe ich bekomme noch einige Tipps und Tricks von Euch verraten.

So das sollte für den Anfang reichen.

Mario
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ein Hallo aus dem schönen Oberbayern

16:49 ,Fr 2. Sep 2016,

Hallo Mario

Endlich mal wieder ein Trucker.

Limo Laster oder was "schickes" ? ;)

Helis sind so eine Sache finde ich. Wie ich mein Glück kenne zerreißt es auch ständig etwas. Nee Nee. Ich bleib' bei den Coptern.

Danke für Deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen bei uns.

Auch wenn unser Forum erst ein Jahr alt geworden ist, so finde ich den fachlichen Bereich -besonders im CX-20 / Nova Teil- herausragend.
Fast alle Probleme, haben wir lösen können. Entweder per Forum oder durch einen direkten Draht zu einem User, der sich des Problems bzw. der Probleme in seiner Freizeit angenommen hat.

Weiterhin guten Flug und auch gute Fahrt bei diesem harten Job den Viele unterschätzen !!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
ketmario
Hobbypilot
Wohnort:: Bad Feilnbach
Kopter & Zubehör: Blade 180qx, MJX X101, Cheerson CX35, Cheerson CX 20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 29
Registriert: 13:14 ,Fr 2. Sep 2016,

Re: Ein Hallo aus dem schönen Oberbayern

20:56 ,Fr 2. Sep 2016,

Hallo Baumi,
danke für die nette Begrüßung. Ne ist Spedition 40 Tonner Sattel.
Ja Heli Fliegen ist was schönes kann aber auch Teuer werden und darum bin ich jetzt auch Froh bei den Coptern zu sein, ob wohl ich mir mir dem CX 20 wahrscheinlich auch ärger ins Haus geholt habe aber mal sehen wird schon werden.
Hab ja ein tolles Forum gefunden wo man mir mit Sicherheit helfen wird.


Mario
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3055
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Ein Hallo aus dem schönen Oberbayern

21:03 ,Fr 2. Sep 2016,

Hallo und herzlich willkommen hier.
Was den Ärger angeht, den du dir ggf. Ins Haus geholt hast, glaub mir, die Jungs hier helfen dir deinem CX das meutern auszutreiben :lol:

Hab bisher auf jede, noch so blöde Frage ( zumindest finde ich das im Nachhinein) mit Engelsgeduld Antworten bekommen :mrgreen:
Gruß Sven
ketmario
Hobbypilot
Wohnort:: Bad Feilnbach
Kopter & Zubehör: Blade 180qx, MJX X101, Cheerson CX35, Cheerson CX 20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 29
Registriert: 13:14 ,Fr 2. Sep 2016,

Re: Ein Hallo aus dem schönen Oberbayern

22:48 ,Fr 2. Sep 2016,

Hallo Lurchi77,

ja das merkt man beim Durchlesen der Post's, das mann sich hier mühe gibt und einen geholfen werden soll. Drum denke ich das es alles halb so wild wird bei mir, da ich ja schon einige Fehler meiner seits aus schließen kann. Da ich ja das Forum habe mit all den Tipps und Tricks die es schon zum CX 20 gibt.



Mario

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 547 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 542 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86788
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag