Der neue aus NRW

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Der neue aus NRW

23:11 ,Di 21. Jun 2016,

Hi ich bin der Chris, der eine oder andere kennt mich schon aus anderen Foren aber für die anderen stelle ich mich vor!

Also ich höre seit gut 30 Jahren auf den namen Christian und komme aus dem Kreis Kleve am Niederrhein.
Bin gelernter Tischler und schul mich grade zum Schuhmacher um.
Ein festes Hobby habe ich garnicht da ich mich für mehrere sachen intressiere und parallel betreibe.
Eins davon ist mein Youngtimer, VW Golf 2 mit schlagfertigen 55 PS ;-)
Bild
Und passend in den RC bereich sein Minimy! Er basiert auf ein Tamiya TT01 chassie was theoretisch 77km/h fahren könnte( es aber aus liebe zur karo garantiert nicht wird :-D)
Bild
Für den Offroad spass gibbet noch nen Buggy, brushless betrieben für die gute laune ;-)
Bild
Bild Mit der fing das intresse an Quadrokopter an.
Eine Jamara Naxo, bekommen für 30 euronen bei N...o. Die macht echt laune,
im 3D mode ist die echt giftig unterwegs. Für 4 kleine bürstenmotoren erstaunlich!
ABER! leider nicht wirklich für draussen geeignet und die Wohnung ist zu klein daher musste dann eine größere her,
für draussen verständlich ;-)
Es wurde die CX-20 und dadurch kam ich dann schluss endlich auch hier her ;-)

Nun mag ich viel über dieses Thema lernen und umsetzen so das ich später auch mal weiter helfen kann!

MFG Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10205
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Der neue aus NRW

23:56 ,Di 21. Jun 2016,

Hallo Chris.

Du kommst aus dem Kreis in dem ich arbeite. Und ich hasse Kleve grad wegen der ganzen Bauarbeiten ringsherum und seit letzter Woche Montag auch mittendrin (die Gruft).

Dann werden wir uns sicher auch mal persönlich kennen lernen. Der Niederrhein ist bis dato schon recht gut gefüllt mit netten, hilfsbereiten Usern.

Wenn Du aktive Unterstützung brauchst; einfach melden. Brumsel in den Kofferraum werden und rum kommen.

Viel Spaß hier bei uns.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Der neue aus NRW

10:58 ,Mi 22. Jun 2016,

Herzlich willkommen und viel spass hier :-)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Der neue aus NRW

11:32 ,Mi 22. Jun 2016,

Willkommen bei uns. Wir haben am niederrhein eine Facebook Gruppe
https://m.facebook.com/groups/526386277 ... =bookmarks

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Der neue aus NRW

19:55 ,Mo 27. Jun 2016,

JA Baumi und wohnst noch in meiner Nähe ;-)

Danke für die freundliche Aufnahme und nun bin ich in einer FB gruppe mehr :-D
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10205
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Der neue aus NRW

19:59 ,Mo 27. Jun 2016,

:)

Und Morgen haste pers. Post in Deinem Briefkasten damit Du Props auch mal korrekt wuchten kannst und Hans hat sich sicher über eine kleine Spende gefreut.
So hat jeder was davon ;)

Sehen uns am Flugtag !!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 129 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 123 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag