CatTurbo ist auch hier gelandet

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
CatTurbo
Newbie
Wohnort:: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 11
Registriert: 09:13 ,So 21. Aug 2016,

CatTurbo ist auch hier gelandet

19:35 ,Mo 6. Feb 2017,

Salut Zusamen

Ich bin der CatTurbo und komme aus der Schweiz. Mit den Modellbau fange ich eigentlich erst jetzt so richtig an, ich besitze zwar einen Wltoys v222 Quadrocopter, den in mir das Quadrocopter Fieber auslöste, aber das wars auch schon.
Euer Forum habe ich dank dem CX-21 gefunden. Als ich ihn das erstmal sah, dachte ich mir: "Sieht der schnittig und süss aus, ich will ihn auch haben ;) ". Und so habe ich mich registriert und in eurem Forum eingelesen. Dies geschah vor ca. einem Vierteljahr. Auch bestellte ich mir schon alle Komponenten, die man für den Zusammenbau des CX-21 benötigt. Doch dann musste ich leider eine Pause einlegen, da mein Studium wieder anfing (dies erklärt auch, warum ich mich erst jetzt vorstelle). Nun sind jedoch Semesterferien und ich konnte endlich mein erstes grosses Modellbauprojekt, den CX-21 in Angriff zu nehmen. Dazu erstmals auch besten Dank an baumi und Hans für Ihre hervorragenden Tutorials, die mir sehr halfen.
So, heute Abend wurde ich mit dem Zusammenbau endlich fertig und in meiner Garage wartet nun ein CX-21 auf seinen Erstflug. :D

Mit dem Erstflug werden dann auch wahrscheinlich die Fragen kommen. Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Gruss und schon besten Dank für alles war Ihr mir hier beibringen werdet.
CatTurbo
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CatTurbo ist auch hier gelandet

19:58 ,Mo 6. Feb 2017,

Hallo CatTurbo und ein Willkommen in die schöne Schweiz,

Besonders Hans und ich sind gespannt auf Deinen Erstflug und Deine Berichte dazu.

Und falls Fragen aufkommen sollten, sind wir gut gewappnet :)

Also - Gut Flug !

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: CatTurbo ist auch hier gelandet

15:47 ,Di 7. Feb 2017,

Mit dem 21 hast du das optimale Test - und Spaßgeraet.
Nimmt selten was krumm, und ist ziemlich crashresistent.
Ich habe schon einige im Bekanntenkreis verteilt, die leben alle noch ! :lol:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CatTurbo ist auch hier gelandet

17:57 ,Di 7. Feb 2017,

Leider nur, wenn nicht direkt etwas schief geht :( http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=3322

Aber wir finden schon eine Lösung!!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 538 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 533 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag