Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon doelle4 Mo 29. Feb 2016, 15:13

Diese ist hier: app.php/usermap/
Rechte Maustaste klicken auf deiner Postion und bestätigen.

Grund: Da jeder mal Hilfe braucht bei Anschlußproblemen , Einstellungen oder ein schnelles Ersatzteil ists gut zu wissen wer sich in der Nähe für Hilfe befindet.
Auch können so gemeinsame Flugtreffen von lokalen Mitgliedern einfach organisiert werden durch Suche von Mitgliedern im Umkreis und Anschreiben der Liste per PM.

Gruß Hans
Benutzeravatar
spike006
Profipilot
Beiträge: 60
Registriert: So 7. Feb 2016, 10:06
Wohnort:: Salzgitter
Kopter & Zubehör: Phantom 3 Advanced
Phantom 2 V2
Tarantula
Syma x5
MJX X101
CX - 10
diverse Klein Copter
und den keinen Bruder
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon spike006 Mo 25. Apr 2016, 16:41

Ich möchte hier mal unseren Administrator Hans unterstützen.
Bitte Bitte tragt euch in die Karte ein. Ich würde auch gerne mal mit jemanden zusammen fliegen oder Erfahrungen austauschen, aber in meiner Gegend sieht es mau aus :( :( :( schade eigentlich. Also keine Hemmungen tragt euch ein. :)
[shadow=blue]Liebe Grüße
Freddy[/shadow]
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Baumi Mo 25. Apr 2016, 16:47

Ich kann Dir ja ein paar User "abtreten". Unsere Ecke hier ist ja extrem stark vertreten. Das wird ein Spaß, wenn wir uns bald treffen. Das wird ein Gebrumsel ;)

Recht hast Du. Es sind noch viel zu viele User ohne Kartennutzung unterwegs.
Wenn ihr euch anonymisieren bzw. den Heimatort nicht so genau angeben wollt, dann nehmt halt nur die ersten 3 Stellen der PLZ.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon doelle4 Mo 25. Apr 2016, 17:39

Verstehe ich auch nicht. Wer bedenken um seine Privatspäre hat kann den Marker mit rechten Mausklick ja 5 km daneben setzten und jederzeit ändern, ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß Hans
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Beiträge: 603
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:19
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3 und 6 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: RE: Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Matze Mo 25. Apr 2016, 19:01

doelle4 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Wer bedenken um seine Privatspäre hat kann den Marker mit rechten Mausklick ja 5 km daneben setzten und jederzeit ändern, ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß Hans

Sehe ich auch so. Auf ein paar km kommt es ja nicht an, aber wenigstens hat man mal eine grobe richtig wer in der naehe wohnt.

Kann mir naemlich nicht vorstellen, dass Das rhein-main gebiet so schwach vertreten ist.


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon doelle4 Mo 25. Apr 2016, 20:15

Eingetragen ist ca jeder 7.te User.
Schade halt wenn man allein da sitzt mit dem Ding und 2 andere auch innerhalb von 40 km und jeder weiß nix vom anderen das sich keiner eingetragen hat (warumm eintragen ? Ist sowiso keiner anderer da in meiner Umgebung denk da jeder...) und ist ratlos beim basteln.

Gruß Hans
Benutzeravatar
flatcoated
Profipilot
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:03
Wohnort:: Telfs
Kopter & Zubehör: Verschiedene, Quanum Nova OS, Blade 350, Eigenbau mit NAZA V2 und paar kleine
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon flatcoated Mo 25. Apr 2016, 21:24

Ich plädiere auch stark dafür :D

Ich sitz hier gaaaaaaanz alleine in Tirol rum (zumindest auf der Karte) :(

Wo seid ihr? :shock:

PS: sollte jemand nach Tirol umziehen wollen, gerne ... hab 1000qm Garten zur Verfügung :lol: also einfach Zelt mitbringen und herkommen, dann füllt sich auch der Tiroler Bereich mit Kopterianer/Innen ? (heiratsfähige Damen werden persönlich betreut :oops: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann sag ich's gerne weiter :geek:
Benutzeravatar
dirtyharryxl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 23:21
Wohnort:: 92345
Kopter & Zubehör: CX-20

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon dirtyharryxl Mo 25. Apr 2016, 22:30

Habe mich gestern eingetragen,leider sieht es in meiner Gegend sehr mau aus.
Benutzeravatar
excentric
Profipilot
Beiträge: 91
Registriert: Do 7. Jan 2016, 21:19
Wohnort:: Gnarrenburg
Kopter & Zubehör: Cheerson cx 20 open source
minimosd
FPV mit SJ Cam 4000 Wifi
TVL 700
Telemetry
Eachine 200 R Sender
Quanom V2 Pro FPV Brille
Quanoma V1 FPV Brille
Peral Vr Brille "FPV" mit UVC Capture und 5 v powerblock
Boscam RD 40 Empfänger
Aomway Antennen
Frame umbau auf GFK
DJI Spinnenbeine
Walkera G2D Gimbal

2: Eachine Falcon 180 mit ccd3
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon excentric Mo 25. Apr 2016, 22:48

Bin auch einzel kämpfer hier :D
Benutzeravatar
Ruffneck-HH
Profipilot
Beiträge: 70
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:55
Wohnort:: HH, Farmsen/Berne
Kopter & Zubehör: Dji Mavik

CX20 os
Firmware :Downgrade von 3.2 auf 3.1.2 ab Werk
Ublox Neo M8N
3DR Telemetrie
Black Magic 3000 mAh
Carbon Landebeinchen (thx Hans)
9443 Clone
SJCAM SJ4000
Dual Power B6 AC (Schwarz 80W Version)

Syma X5SW
Reichweite etwas modifiziert
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Ruffneck-HH Di 26. Apr 2016, 17:00

moin Hans

habs auch endlich hin bekommen ;)
Gruß aus Hamburg
Meiko
Benutzeravatar
MrSpike
Kampfflieger
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 22:40
Wohnort:: (DE) Kröppen (RLP)
Kopter & Zubehör: Quadcopter "CX45FW" (Portierung eines zerstörten CX-20 auf ein F450 Flame Wheel)

TX: Turnigy TGY-i6s
Cam: Denver ACT8030W

X4Q380 CX-21 "Schwarze Witwe" (Latrodectus mactans) Leergewicht 540g, Abfluggewicht 750g-850g (Je nach Akku)

Hubsan H502E und 107

MT1236 SIRIUS Quattro Copter (60cmØ)

JAMARA Gyro Helikopter G230.4

Flächenmodell
FMS LET L-13 Blaník Motor-Segler - 1500 mm
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon MrSpike Di 26. Apr 2016, 18:29

Hab mich nun auch endlich mal eingetragen. Hab sogar im näheren Umkreis ein Mitglied ausfindig gemacht :-)


Send from my iPhone 6s with Tapatalk.
Viele Grüße
Andreas

Ach so, bevor ich es vergesse:
Je höher, desto platsch :roll:
Benutzeravatar
Drohne67
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort:: Steiermark
Kopter & Zubehör: Drone D1
Eachine H8 Mini
Hubsan X4-H107L
Cheerson CX20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Drohne67 Do 28. Apr 2016, 00:18

E I N G E T R A G E N !!! :roll:

So jetzt seid Ihr dran :!: :!: :!:
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Beiträge: 2057
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 14:37
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon faboaic Fr 6. Mai 2016, 18:08

habe mich auch letztens eingetragen und dabei haben wir gleich festgestellt, dass mastersurferde und ich quasi Nachbarn sind.
nur ca. 15 km Entfernung

eintragen lohnt sich!
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Beiträge: 172
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 21:01
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon say no Fr 6. Mai 2016, 20:49

Hallo,
leider ist es in dieser Karte nicht möglich, sich mit einem Android Browser einzutragen.
Ich benutze fast ausschließlich Android, selbst auf meinem Notebook ist Android installiert und wenn ich mal vor einem PC sitze, denke ich meistens nicht an die Karte.
Hans, kannst Du mich sonst nicht eintragen?

Viele Grüße

Thorsten
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon doelle4 Fr 6. Mai 2016, 22:42

Nein kann ich nicht habe keine Zugriff auf Usereinstellungen und weiß auch nicht wo du wohnst.
Alternativ kann man in Persönlichen Bereich (rechts oben) im Profil die Koordinaten händisch eingeben.
3 Kommastellen reichen voll wenn man nicht gern Zahlen tippt
Gruß Hans
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Beiträge: 172
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 21:01
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon say no Sa 7. Mai 2016, 18:27

Boh, nun habe ich es eeeennnnnddddlich auch geschafft, dafür gibt es nun ein Jever ! :D
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Baumi Sa 7. Mai 2016, 18:33

Juhu und Prost !!!

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Beiträge: 172
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 21:01
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon say no Sa 7. Mai 2016, 18:42

sehr nett ich das finde! :D
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
Wepfi
Forumskönig
Beiträge: 1530
Registriert: Do 21. Jan 2016, 08:46
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Wepfi So 8. Mai 2016, 09:54

Katastrophe :cry:
Ich scheine in der Pampa zu wohnen (bei Ulm).
Dabei sind wir Wissenschaftsstadt.
Benutzeravatar
anse
Kampfflieger
Beiträge: 101
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 19:05
Wohnort:: Südhessen
Kopter & Zubehör: Syma X5, SymaX8, Quanum Nova ( Cheerson CX 20 ), CX21 FPV
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon anse Fr 15. Jul 2016, 21:31

... würde ich ja gerne, aber die Seite bringt nur eine Fehlermeldung - mit 3 Browsern.
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Beiträge: 845
Registriert: Do 16. Jun 2016, 18:37
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Rosblade Fr 15. Jul 2016, 21:39

Werde auch auf ne leere seite geschickt.......
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Beiträge: 609
Registriert: Di 16. Feb 2016, 17:48
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon snowflake Fr 15. Jul 2016, 22:12

Momentan scheint es eine kleine Störung zu geben.
Etwas Geduld bitte!
Es wird gerade geprüft, woran es liegt.

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon doelle4 Fr 15. Jul 2016, 22:33

Leider ist irgendwo ein Wurm Browserseitig drinn denn ich nicht prüfen kann.
Auf meinem Handy gehts.
Bin erst So Abend wieder zuhaus.
Gruss Hans
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Beiträge: 845
Registriert: Do 16. Jun 2016, 18:37
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon Rosblade Fr 15. Jul 2016, 22:40

Hab auf Tab mit 2 Browser versucht, geht leider nicht
Mfg Chris

Gesendet von meinem T1-701u mit Tapatalk
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
anse
Kampfflieger
Beiträge: 101
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 19:05
Wohnort:: Südhessen
Kopter & Zubehör: Syma X5, SymaX8, Quanum Nova ( Cheerson CX 20 ), CX21 FPV
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Beitragvon anse So 24. Jul 2016, 19:29

... heute nochmals versucht. Ergebnis:
Karte kommt jetzt; aber nach dem Setzen ( wollen ) des Standortes kommt "wrong data"..
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Mitgliederkarte finden
    von jako » Mi 8. Mär 2017, 19:50 » in Smalltalk + div. Plauderei
    2
    199
    von jako Neuester Beitrag
    Do 9. Mär 2017, 09:28

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


FPV Antennen