Tutorial: 2-Achs- ChinaGimbal tunen | PID-Werte | Cheerson CX 20 | DE

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Tutorial: 2-Achs- ChinaGimbal tunen | PID-Werte | Cheerson CX 20 | DE

21:12 ,Sa 16. Jul 2016,

Hallo,
Schaut doch bitte mal nach dem Video. Dort geht es darum den ChinaGimbal einzustellen.
Bin gerade auf der Arbeit und kann den Ton nicht anschalten, meine Kollegen wollen Fernsehen...
Das was ich gesehen habe sah aber nicht schlecht aus und das einstellen auf Unterschiedliche Kameragewichte ist ja nicht so ohne.
Sollte es doch nicht so gut sein, bitte Thema einfach löschen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
FrankSchulze (21:32 ,Sa 16. Jul 2016,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tutorial: 2-Achs- ChinaGimbal tunen | PID-Werte | Cheerson CX 20 | DE

23:42 ,Sa 16. Jul 2016,

Hallo Sven,

dieses Video habe ich damals auch zu Rate gezogen, als mein China Ding eintraf. Meine Vorbildung > NULL.
Damit habe ich das Teil sehr schnell und einfach eingerichtet und optimiert bekommen.

Ist also echt sehenswert !

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Tutorial: 2-Achs- ChinaGimbal tunen | PID-Werte | Cheerson CX 20 | DE

12:57 ,So 17. Jul 2016,

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 303 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 298 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag