Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Kameras & GimbalNeue Mobius Mini Kamera -Top , 27 Gramm Cam

Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 5273
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. Weiters CX-21, Syma X5C
S-Idee 1151
http://www.kopterforum.one
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Neue Mobius Mini Kamera -Top , 27 Gramm Cam

Beitragvon doelle4 Di 1. Nov 2016, 22:07

Finde die neue Mobius klasse da sie sich auch sehr gut für kleine Kopter eignet und bei größeren auch nicht "ins Gewicht" fällt ;-)
Full HD mit 60 FPS, H264, 27 Gramm und gutes Bild.
Abmessungen: 55mm x 29mm und 14mm flach

http://www.banggood.com/Mobius-Mini-108 ... 92165.html

Testvideos: (Video auf 1080P stellen)
https://www.youtube.com/watch?v=TqXi7z6wJI8

Stadt mit Standbild ab 45 Sekunden gefällt mir sehr gut von den Details.

Hier vermutlich an einem Syma X5 oder ähnlichen dem Geräusch nach:
Gegend wirkt sehr natürlich, teilweise aber Fragmente vom Youtube Komprimier Konverter beim hochladen
https://www.youtube.com/watch?v=D4b53RDpb6E

Gruß Hans


Benutzeravatar
littlegizmo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2016, 13:36
Wohnort:: Öhringen
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20

Re: Neue Mobius Mini Kamera -Top , 27 Gramm Cam

Beitragvon littlegizmo So 8. Jan 2017, 12:00

Ich habe am Donnerstag die neue Mobius Mini von Banggood erhalten. Filmqualität ist echt super. Finde ich vergleichbar mit meiner bisherigen Gitup Git2 bei 1080p 60Hz. Bisher nutze ich das Quanum Q-2D Gimbal mit der Git2. Nun stellt sich die Frage, wie ich die Mobius Mini montiere? Gibt es da Ideen, außer die Neuanschaffung des Ultralight Forumsgimbal?
Grüße Peter


Benutzeravatar
Lurchi77
Forums Beirat
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:33
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: CX-21, OSD & FPV + Walkera G-2D Gimbal und SJ4000

CX-450 X8 im Bau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Neue Mobius Mini Kamera -Top , 27 Gramm Cam

Beitragvon Lurchi77 So 8. Jan 2017, 12:16

Würdest du mir bitte mal einen Link geben ? Ich habe sonst immer die Keycam #808 V16 verwendet aber so langsam ist sie doch nicht mehr zeitgemäß.
Hätte gern eine Cam die ich an den FPV Sender anschliessen kann und gleichzeitig aufzeichnet


Gruß Sven
Benutzeravatar
littlegizmo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2016, 13:36
Wohnort:: Öhringen
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20

Re: Neue Mobius Mini Kamera -Top , 27 Gramm Cam

Beitragvon littlegizmo Mo 16. Jan 2017, 07:07

Na einfach bei Banggood nach Mobius Mini suchen: http://www.banggood.com/Mobius-Mini-108 ... 92165.html


Zurück zu „Kameras & Gimbal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

FPV Antennen
ZEROTECH 4K /13Mp GPS Quadcopter
Thread dazu hier