GoPro HERO4 BLACK - FPV

Benutzeravatar
Polycarbon
Kampfflieger
Wohnort:: Mosbach
Kopter & Zubehör: O.o

1x FY326
1x CX-10A
1x CX-20
1x CX-20 to HEXA (in arbeit)

2x EKEN 9H Ultra
1x GoPro Hero4 Black
1x SJ6000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 187
Registriert: 22:21 ,Sa 12. Sep 2015,

GoPro HERO4 BLACK - FPV

13:56 ,So 15. Nov 2015,

kann die "GoPro HERO4 BLACK" fpv? sprich hat sie ein av-ausgang?
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

14:12 ,So 15. Nov 2015,

Laut diesem Video geht es :

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Polycarbon
Kampfflieger
Wohnort:: Mosbach
Kopter & Zubehör: O.o

1x FY326
1x CX-10A
1x CX-20
1x CX-20 to HEXA (in arbeit)

2x EKEN 9H Ultra
1x GoPro Hero4 Black
1x SJ6000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 187
Registriert: 22:21 ,Sa 12. Sep 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

18:03 ,So 15. Nov 2015,

dann kann ich ja das teil hier gleich als fpv-sender nutzten: http://de.aliexpress.com/item/5-8G-250M ... 13551.html

hab mir die gopro hero4 black am freitag mal gekauft - bilder sind im vergleich zur eken totaler scheiss. werd mal nen vergleichsvideo/s machen.

das obere board hat aber die antene nach oben - das auch totaler ... das so mega *nerv* zeug. will doch nur gute videos machen und die cam zu gleich als fpv-cam nutzten damit ich sehe was ich grade filme. *nerv* *nerv* *nerv*

ja und immer noch *nerv* *hmpf*
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

18:19 ,So 15. Nov 2015,

Was willstn mit der GoPro machen?
Soll die an ein Gimbal ran? Wenn ja, weißt schon welches?
Für eine solche Platine und die Antenne brauchst Platz. Und das andere Problem ist das zusätzliche Gewicht am Gimbal. Ich würds nicht so machen. Auch wenns erst mal echt verlockend aussieht.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Polycarbon
Kampfflieger
Wohnort:: Mosbach
Kopter & Zubehör: O.o

1x FY326
1x CX-10A
1x CX-20
1x CX-20 to HEXA (in arbeit)

2x EKEN 9H Ultra
1x GoPro Hero4 Black
1x SJ6000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 187
Registriert: 22:21 ,Sa 12. Sep 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

18:28 ,So 15. Nov 2015,

gimbal ist schon da, habe mich für das G-2D entschieden. china-gimbal habe ich auch da aber das teil sagt mir nicht so zu...

ich will eigentlich recht gute videos machen - da die eken nur hdmi-out habt und kein av habe ich mir gedacht ich hol mir ne pro. habe dann heute nen vergleichvideo gemacht. meine freundin ist beim verlgiech vorbeigelaufen und meinte wow das bild von der pro ist mega und das andere sieht ja total schlecht aus. lol das schlechtere bild war die pro die eken ist von den farben und deteils so genial... nur kein av :(
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

21:47 ,Di 17. Nov 2015,

Wird Zeit das die Transmitter Produzenten die noch in den 80ern rumpennen mal einen Full HD HDMI Transmitter um 40€ rausbringen..
Jeder Scheiß ist schon digital aber wir müssen noch immer das PAL aus der alten Glasglotze gucken!
Gruß Hans
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

22:00 ,Di 17. Nov 2015,

Wasn mim Video geworden?
Fällt mir irgendwie schwer zu glauben dass die 50 Taler Eken der GoPro4 Black das Wasser reichen kann...
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Polycarbon
Kampfflieger
Wohnort:: Mosbach
Kopter & Zubehör: O.o

1x FY326
1x CX-10A
1x CX-20
1x CX-20 to HEXA (in arbeit)

2x EKEN 9H Ultra
1x GoPro Hero4 Black
1x SJ6000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 187
Registriert: 22:21 ,Sa 12. Sep 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

22:24 ,Di 17. Nov 2015,

mach ich am we bin immer noch im geschäft...
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: RE: Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

23:20 ,Di 17. Nov 2015,

doelle4 hat geschrieben:Wird Zeit das die Transmitter Produzenten die noch in den 80ern rumpennen mal einen Full HD HDMI Transmitter um 40€ rausbringen..
Jeder Scheiß ist schon digital aber wir müssen noch immer das PAL aus der alten Glasglotze gucken!
Gruß Hans
Das Problem ist die Datenübertragungsrate welche übertragen werden muss. Das war auch der Grund, warum DVB-T von der Auflösung geringer als das alte analoge PAL ist. Erst DVB-T2 wird eine höhere Auflösung haben, da es dan mit einer Kompression wie H264 etc... arbeiten wird. Daher können dann alle Ihren DVB-T Receiver auf den Elektronik Schrotthaufen werfen, da es keine Abwärtskompatibilität geben wird...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: GoPro HERO4 BLACK - FPV

09:32 ,Mi 18. Nov 2015,

DVB-T ist doch eh schon fast tod...leider! Jetzt kann ich in meiner Werkstatt keine Formel 1 Rennen mehr auf RTL anschauen. Hans hat schon recht- Wir haben über die veraltete SAT-Technik HDMI HD Fernsehen , aber im Modellbau hinkt die Technik diesbezüglich noch in den 80érn herum.
So ein DVB-T2 Sender/Empfänger wäre schon was feines.
Gruß
Andi

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 298 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag