Cx20 China Gimbal ausführliche Anleitung in Deutsch

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Cx20 China Gimbal ausführliche Anleitung in Deutsch

09:23 ,Mi 20. Jan 2016,

Nachdem ich ein Gimbal mittels ISP nur noch ohne Fehler flashen konnte und die beiliegende Anleitung doch recht mager war, hier einmal eine ausführliche Deutsche Anleitung von dem Gimbal bzw. dem GUI mit einer Erklärung für die ganzen Einstellungen . Es steht zwar 32 bit Version dabei, jedoch was ich gesehen habe, gilt dies auch für die 8bit Version
Dateianhänge
BaseCam_SimpleBGC_32_bit_Tiny_deutsch2.pdf
(418.19 KiB) 943-mal heruntergeladen
Gruß Dirk
aquillum
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Quanum Nova RTF - NEU :)
H8 mini
Wltoys v686g
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 24
Registriert: 16:07 ,Fr 20. Nov 2015,

Re: Cx20 China Gimbal ausführliche Anleitung in Deutsch

17:54 ,Sa 30. Jan 2016,

Hallo !
Danke für die deutsche Anleitung ! Nachdem ich gestern meine SJ5000X-Elite in Betrieb genommen habe, hab ich sie auch gleich auf das China Gimbal montiert.
Kalibrierung dauerte etwas länger, hatte zuerst Vibrationen auf den Motoren, anschliessend Sinuskurven bei Realtime, etc... Jetzt hängt sie halbwegs stabil.
Aber: Wie kann ich die AUX Potis meiner Quanum Nova Funke so kalibrieren, dass der Pitch/Roll Winkel der vollen Poti-Distanz entspricht ? Derzeit genügt ein minimales drehen des Potis und schon macht der Gimbal einen übermässig starken Ausschlag, bzw steht schon an der Grenze an und eiert dann herum !
Ich denke das muss sich doch über die BGC Software steuern lassen oder ?
Danke und LG
Harry
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Cx20 China Gimbal ausführliche Anleitung in Deutsch

17:57 ,Sa 30. Jan 2016,

aquillum
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Quanum Nova RTF - NEU :)
H8 mini
Wltoys v686g
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 24
Registriert: 16:07 ,Fr 20. Nov 2015,

Re: Cx20 China Gimbal ausführliche Anleitung in Deutsch

18:25 ,Sa 30. Jan 2016,

HAllo Hans !
Danke das ging ja schnell. Hatte nicht daran gedacht, da ja AUX 1 und 2 nicht über den APM gehen und somit eine Kalibrierung über den MP nicht in Frage kam.
Ich werde die manuelle Kalibrierung wie beschrieben durchführen, nochmals DANKE !
Liebe Grüße
Harry

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 330 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 325 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag