Baubericht 500er Hexacopter von Concept Copters

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Baubericht 500er Hexacopter von Concept Copters

20:14 ,So 21. Aug 2016,

Baumi hat geschrieben:. Die 10er Props passen doch gar nicht !!!!!
ach was... einmal gscheit auf Nenndrehzahl und dann passen die schon. ;-)

Habe ich im Beitrag von Rene auch schon gelesen gehabt. schade eigentlich. aber mit 10 Zoll wäre er wohl nochmal eine Nummer größer geworden.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Baubericht 500er Hexacopter von Concept Copters

06:44 ,Di 13. Sep 2016,

Baumi hat geschrieben:. Hauptsache bestellen ohne mal vorher zu testen. Die 10er Props passen doch gar nicht !!!!!
mal nur so als Idee...
könnte man nicht einfach Distanzen nehmen und jeden zweiten Motor höher legen, damit die Propeller an den Enden nicht zusammen stoßen?
ich denke da an die Distanzen vom Hans, die er am CX-20 testet, um 1038 Propeller verwenden zu können...

hat das negative Auswirkungen auf irgendwas?
gibt ja auch Kopter, wo hinten die Motoren 45 grad angeordnet sind... oder ein x8, wo die einen oben und die anderen unten sind, etc...

viele Grüße
Fabian

Zurück zu „Hexacopter / Octocopter“



Insgesamt sind 323 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 318 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag