CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

Nur Archiv - wurde eingestellt
Benutzeravatar
hartex
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ahrensburg bei Hamburg
Kopter & Zubehör: :
CX-20 in GFK-Frame
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD
Tarot 680 Pro
- Pixhawk 2.4.8
- 3D Gimbal (Storm32 Controller)
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD, 16000er 4S LiPo
Flysky FS-i6 FB mit 10 Ch Firmware
Flysky FS-iA6B Receiver mit iBus2PPM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 306
Registriert: 15:34 ,Fr 25. Dez 2015,

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

15:21 ,So 3. Apr 2016,

Im GPS komme ich mit dem originalem 2700er bei ca. 1,4 kg auf 6 Minuten. Kann mir nur vorstellen das du im Stabilize ordentlich Gas gegeben hast.
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

15:28 ,So 3. Apr 2016,

Nein, eigentlich nicht, ich bin ja gerade noch am lernen, das ist ja ziemlich neu für mich hab noch nicht mal eine Flugstunde :D . Bei der Schwebeflug Kalibrierung (also 40 Sec. Flug auf gleicher Höhe) habe ich Thr_Mid 699 heraus bekommen, wie ist die denn bei Dir ?
Benutzeravatar
hartex
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ahrensburg bei Hamburg
Kopter & Zubehör: :
CX-20 in GFK-Frame
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD
Tarot 680 Pro
- Pixhawk 2.4.8
- 3D Gimbal (Storm32 Controller)
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD, 16000er 4S LiPo
Flysky FS-i6 FB mit 10 Ch Firmware
Flysky FS-iA6B Receiver mit iBus2PPM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 306
Registriert: 15:34 ,Fr 25. Dez 2015,

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

15:30 ,So 3. Apr 2016,

Hab meine auf die vollen 700
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

15:36 ,So 3. Apr 2016,

Na ja, dann wir das schon so sein, ich habe ja die Daten vom alten Gehäuse übernommen gehabt, als ich da vorher aus dem POS HOLD Modus raus bin sackte der schwer ab, nun werde ich das nachher mal mit den 699 versuchen, ich nehme die Kamera mit, dann weiß ich nachher genau wie lange er fliegt, ich muss gestehen das ich ein Feigling bin, sobald es auch nur einmal Piept schalte ich auf RTL (und das nicht am Fernseher)...
Ich weiß auch nicht wie lange er dann noch könnt, hab halt Angst das er mir nicht vom Himmel fällt...
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

01:47 ,Mo 4. Apr 2016,

Hier nun mal der Flugzeit Test mit Original Propellern und 2700'er Akku, war echt nichts spektakuläres dabei.



Wenn man dem IMAX B6AC Ladegerät glauben darf habe ich nach dieser Aktion 2045mAh in den LiPo nach tanken müssen.

Zurück zu „Frank Schulze/ Concept Kopters“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 306 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86682
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag