CX-20, FS 360, CC 360-V, GFK Frame Upgrade - Feedback

Nur Archiv - wurde eingestellt
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

CX-20, FS 360, CC 360-V, GFK Frame Upgrade - Feedback

12:07 ,So 29. Mai 2016,

CX-20, FS 360, CC 360-V, GFK Frame Upgrade - Feedback

Hier könnt ihr Eure Bilder von dem Umbau auf den GFK-Frame zeigen.
Zusätzlich könnt ihr diesen Artikel Bewerten um anderen Interessenten mitzuteilen wie zufrieden Ihr damit seid.

Hier geht´s zum Shop
http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... =72&t=1840

Ich würde mich über viele Kommentare und Bilder freuen.

Liebe Grüße,

Rene Bonenkamp / Concept.Copters
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CX-20, FS 360, CC 360-V, GFK Frame Upgrade - Feedback

11:25 ,Do 29. Sep 2016,

Ich hab leider gestern mein CX-20 Case gecrasht so das ich alles wieder in das GFK Case eingebaut habe, als Landegestell nehme ich normale Spinnenbeine die ich so gekürzt habe das die Drohne in den Transportkoffer passt. Mit einem 5.2 Akku bleibt die Drohne mit GoPro und Original "Anti Wackel" über 15 Minuten in der Luft, wenn Ihr es nicht glaubt kann ich das Logfile hochladen, hätte ich jetzt schon gemacht, ich weiß nur nicht welches das ist.
Mit größeren Kunststoff Propellern flog das Ding trotz schwerem Akku im Bauch recht gut. Die Carbon Propeller sind nicht mein Ding, das ist irgendwie nichts obwohl die Dimension der nun verwendeten Kunststoff Propeller entspricht.
102_0502.JPG
102_0503.JPG
102_0505.JPG
Die Optik von dem Ding am Himmel ist absolut geil...

Zurück zu „Frank Schulze/ Concept Kopters“



Insgesamt sind 120 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 114 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag