Concept Copters wurde eingestellt

Nur Archiv - wurde eingestellt
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9233
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Concept Copters wurde eingestellt

13:36 ,Mo 16. Jan 2017,

Ich habe leider vor 11 Tagen eine verbindliche Mitteilung von Frank Schulze (Rene) erhalten in der er festhält Concept Copters nicht mehr weiterzuführen und das er den Komponenten und Kopterbau einstellt.
Er hat auch erwähnt das er das öffentlich bekanntgibt.
Da aber nun seither Stille ist habe ich ihn vor 6 Tagen Pm geschickt wie es nun so ist oder weitergeht.
Da keine Reaktion mehr erfolgt gebe ich den letzten Status den er mir am 5.1.2017 mitteilte so durch.
Dieser Forumsbereich den er betreute wird daher in Folge eingestellt.

Gruß Hans
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3036
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

14:32 ,Mo 16. Jan 2017,

Das ist Schade. Betrifft das alles ? Also auch allgemeine Fräsarbeiten ? Er hatte mir zb. Mein Gimbal- & Landegestell nach meiner Vorlage aus CFK gefräst und ich wollte ihn in den nächsten Wochen, wenn ich mit der Vorlagenerstellung fertig bin, bitten meine Decks für meinen neuen Klappkopter zu fräsen. Mit der Dekupiersäge säge ich mir da ja einen Wolf und bräuchte Berge an Sägeblättern... :roll:
Gruß Sven
Harry Kirchenbauer
Kampfflieger
Wohnort:: Sommer: 75196 Remchingen Winter A 6580 St. Anton
Kopter & Zubehör: Phantom 2 mit 3h3d Zemuse Gimbal miniOSD Gopro Hero3

CX20 mit GFK Frame FS als X8 Telemetrie OSD FPV mit 2 Kameras

original CX20 Telemetrie OSD FPV
Walkera Plastik Gimbal mit SJ Cam 5000+
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Beiträge: 153
Registriert: 11:45 ,So 13. Sep 2015,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

15:24 ,Mo 16. Jan 2017,

Schade! :oops: :o
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

15:51 ,Mo 16. Jan 2017,

Das ist natürlich ein herber Verlust, aber verstaendlich !
Alles Gute für René
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

16:29 ,Mo 16. Jan 2017,

doelle4 hat geschrieben:I
Dieser Forumsbereich den er betreute wird daher in Folge eingestellt.
nix neues mehr hinzugefügt oder auch alte Inhalte gelöscht?

viele Grüße, Fabian
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10205
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

17:24 ,Mo 16. Jan 2017,

Hallo Fabian

Laufende und hier im Forum fliegende Modelle von ihm sind und bleiben hier erhalten. Seine Copter sind ein Teil vom Forum und werden es auch bleiben.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

17:25 ,Mo 16. Jan 2017,

Das überrascht mich jetzt aber total. Aber jetzt weis ich auch wieso ich auf meine letzte PM keine Antwort mehr bekommen habe.

Schade.

Wie auch immer.

Alles Gute für die Zukunft Rene !!!
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

17:33 ,Mo 16. Jan 2017,

Baumi hat geschrieben: Laufende und hier im Forum fliegende Modelle von ihm sind und bleiben hier erhalten. Seine Copter sind ein Teil vom Forum und werden es auch bleiben.
super, danke Baumi.
solange mein 500er Hexa nicht fertig und in der Luft ist, fände ich es schade, wenn die Bilder und Beschreibungen weg wären.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

18:09 ,Mo 16. Jan 2017,

Oh das ist schade, er hatte immer wieder neue interessante projekte und stand immer mit seinen wissen zur Seite. Ich hoffe es ist nichts schlimmes....

Lg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3036
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Concept Copters wurde eingestellt

19:08 ,Mo 16. Jan 2017,

Mir stellt sich jetzt die Frage, (ich hatte ja auch mal einen Frame von Rene) wie es nun mit Ersatzteilen aussieht ? Manches ist filigran und wird vermutlich immer mal wieder benötigt...

Rene wird schon seinen Grund haben warum er Concept Kopters nicht weiter betreibt. Ist ja seine Sache und geht uns nichts an. Auch wenn es mich interessieren würde. Ich hoffe nur das es keine Gesundheitliche Gründe hat.
Gruß Sven

Zurück zu „Frank Schulze/ Concept Kopters“



Insgesamt sind 131 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 126 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag