Concept Copters Projektvorstellung 400er Multiflex X4 Quadrokopter Bausatz

Nur Archiv - wurde eingestellt
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Concept Copters Projektvorstellung 400er Multiflex X4 Quadrokopter Bausatz

14:40 ,Di 19. Jul 2016,

Heut hab ich den Multiflex wieder komplettiert.
DJI 2312 Motoren mit 800kV und ein neues ESC.

Abheben und Stabilize kein Problem. Nur im Poshold wandert er richtig. Kompass passt. Evtl hab ich ein schlechtes GPS erwischt. Muss ich mal tauschen und testen.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Concept Copters Projektvorstellung 400er Multiflex X4 Quadrokopter Bausatz

15:05 ,Di 19. Jul 2016,

Hab ich auch manchmal bei anderen Modellen.
Wenn nix hilft hau ich nochmal alles vom FC runter und spiel es neu auf.
Ich merke das meist schon beim Kompass kalibrieren...es dauert dann um einiges länger.
Würde zuerst noch einmal die Kali prüfen... selbst wenn Norden nach norden zeigt ist es nicht gesagt das er gut steht.

LG
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Concept Copters Projektvorstellung 400er Multiflex X4 Quadrokopter Bausatz

07:44 ,Mi 10. Aug 2016,

Ich würde auf jeden Fall den Schwerpunkt (Akku) nach unten verlegen, schwerpunkt oben ist doch sicher nicht das gelbe vom Ei.

Zurück zu „Frank Schulze/ Concept Kopters“



Insgesamt sind 130 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 126 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag