Suche Race Copter Enthusiasten in Salzburg Stadt und Umgebung

pete_rakete
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 09:23 ,Mi 13. Jan 2016,

Suche Race Copter Enthusiasten in Salzburg Stadt und Umgebung

09:44 ,Mi 13. Jan 2016,

Hallo beisammen

Ja auch mich hat der Race Copter Virus erwischt und ich fliege und baue seit einem Jahr Race Copter. Nach einer sehr steilen Lernkurve mit vielen schrägen Aha-Erlebnissen würde ich gerne meine Erfahrungen und den Spaß am Renn-Fliegen mit anderen teilen, bzw. zusammen an Copter Projekten basteln.

Jedoch bemerkte ich, dass es in Salzburg Stadt und Umgebung (obwohl das Thema so cool ist) kaum Race-copter gibt. Jedenfalls traf ich noch keinen. Das muß sich ändern.

Meine aktuellen Lern-Bastel-Projekte-Ideen:
- Nachtflug oder Nachtrennen mit race-coptern. mit IR oder LED Leuchten
- Laser Tagging und "Dogfighting" mit race-coptern

Aus diesem Grund dieser Rundruf: Salzburger Race-Copteristen bitte meldet Euch bei mir. Vielen Dank.

P.S: Natürlich gilt das auch für Nicht-Salzburger ;-)

meine email: pete.rakete@gmx.at

Danke

Cheers
Pete
hafe
Kampfflieger
Wohnort:: Blitzenreute
Kopter & Zubehör: Cheerson-CX20, Ard 2.0, CX-10 alle Varianten; Hubsan, Eaching 250 racer
Phantom 4, alle JJRC, CX-30 usw.bin bei 22 Stück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 148
Registriert: 22:05 ,Mo 24. Aug 2015,

Re: Suche Race Copter Enthusiasten in Salzburg Stadt und Umgebung

20:08 ,Mi 13. Jan 2016,

Hallo Pete , es sieht so aus das du ziemlich arrangiert mit den kleinen frechen Dingern bist. Leider bin ich nicht aus Salzburg, öfter auch beruflich in Österreich unterwegs. Aber mich hat das Racer Fieber auch erwischt und ich möchte dabei bleiben. Bisher bin ich noch beim eaching 250race, wird sich aber ändern. Ich hoffe ich kann auf deine Erfahrungen ab und zu bauen. LG Hannes

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 236 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 232 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag