Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

QX90 und Spektrum DX8

Benutzeravatar
nursum
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:05
Wohnort:: bei Stuttgart
Kopter & Zubehör: QX90 Anfänger

QX90 und Spektrum DX8

Beitragvon nursum Mi 11. Jan 2017, 21:15

Hallo in die Runde von einem Neuling!

Kaum angefangen und schon kommen die Probleme: Ich habe einen DX8 Sender (Bj. ca. 2012) von Spectrum mit DSM2 und habe vor kurzem den QX90 fliegen sehen, folglich gleich bestellt ohne groß zu recherchieren, da es den ja mit DSM2 auch gibt....
Jetzt klappt das Binding absolut nicht, keine Reaktion und ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, daß der QX90 nicht mit Spektrum funzt, kann das sein? Gibt es hier Erfahrungen/Umbaumöglichkeiten oder muss ich mir nen neuen Sender zulegen?

Ingo


Benutzeravatar
nursum
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:05
Wohnort:: bei Stuttgart
Kopter & Zubehör: QX90 Anfänger

Re: QX90 und Spektrum DX8

Beitragvon nursum Mi 11. Jan 2017, 22:39

OK, hat sich vorerst erledigt, ich habe mich nur zu blöd angestellt...naja!.....*gggg*....

Ingo


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 7140
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Re: QX90 und Spektrum DX8

Beitragvon DeWe Mi 11. Jan 2017, 22:48

Wieso, was hast du gemacht?


Gruß Dirk
Benutzeravatar
nursum
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:05
Wohnort:: bei Stuttgart
Kopter & Zubehör: QX90 Anfänger

Re: QX90 und Spektrum DX8

Beitragvon nursum Fr 13. Jan 2017, 10:26

Hi,
da ich schon "jahrelang" mit der Fernsteuerung eine Hubschrauber fliege musste ich nicht mehr "binden" folglisch habe ich nur den Knopf gedrückt und nicht den Sender ausgeschaltet....naja!.... war halt zu lange her! Jetzt funzt es und ich kämpfe mich durch die ganzen Einstellungen durch....

Ingo


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 7140
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Re: QX90 und Spektrum DX8

Beitragvon DeWe Fr 13. Jan 2017, 21:40

Naja, nur den Bindings Knopf drücken ist erst einmal, zumindest bei Spektrum, der Reichweitentest ;)
Frag mich: noch fliege ich Spektrum :) :) :)


Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • QX90
    von ps1dw » Mo 26. Dez 2016, 20:08 » in FPV Racer - alle Typen
    22
    491
    von oida Neuester Beitrag
    Di 10. Jan 2017, 19:21
  • Schalterzuordnung Spektrum DX6 V2 an CX-20
    von Plagius » Di 12. Apr 2016, 23:01 » in Fernsteuerungen
    3
    438
    von DeWe Neuester Beitrag
    Do 14. Apr 2016, 23:35
  • Spektrum dx8 Ersatzteile
    von oida » So 9. Apr 2017, 16:32 » in Fernsteuerungen
    5
    165
    von oida Neuester Beitrag
    Di 11. Apr 2017, 23:46

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


FPV Antennen