Mein neuer Eachine Racer 250 :(

RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Mein neuer Eachine Racer 250 :(

20:33 ,Mo 4. Jul 2016,

Moin,

endlich ist er da und fliegt sich in den ersten Tests auch ganz gut... ABER die Cam sendet nicht...

Ich bekomme kein Bild!! :) Mache ich etwas falsch?? Muss ich irgendetwas einstellen??

Ausschliessen kann ich die Antennen und den Mitgelieferten Monitor der empfäng glasklar von meinem anderen FPV System.
Der Sender wird warm und NEIN ich habe ihn nie OHNE Antennen gestartet. Ich denke es muss die Cam oder der Sender sein... :(

P.S. ich kann in "FPV Racer" keine neues Thema eröffnen.

VIIELEN DANK für eine (SCHNELLE) Hilfe
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

21:02 ,Mo 4. Jul 2016,

Sollte einfach so funktionieren. Einfach mal alle Kanäle durchprobieren.
Die Antenne sollte RHCP sein.

Gruß
Stefan
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

21:52 ,Mo 4. Jul 2016,

Dachte ich mir... sch.......ade...

Ich habe Ali jetzt schon angeschrieben... mal sehen was die mir anbieten... ! So ein ärger...
Aber dann kann ich mich mal schon mit dem ding austoben :D :D :D
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
funkygfx
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Düsseldorf
Kopter & Zubehör: DJI Mavic, X210 Blackbird, Eachine Racer 250
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 323
Registriert: 08:19 ,Fr 5. Feb 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

00:01 ,Di 5. Jul 2016,

Davon abgesehen, dass du ein Anrecht auf ein funktionierendes Produkt hast ist die FPV Cam, die dabei ist eh Mist....guck, dass du einen partial refund rausschlägst und bau dir was vernünftiges ein :)
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

00:29 ,Di 5. Jul 2016,

vielleicht kommt die hier ganz gelegen?
-> http://kopterforum.at/teileboerse-f7/bi ... t2117.html
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Mein neuer Eachine Racer 250 :(

01:21 ,Di 5. Jul 2016,

Vielen dank!

Den Preis drücken werde ich aufjeden Fall sonst konnen Sie mir gerne eine neue schicken die "alte" geht gerne unfrei zurück :D :D :D - und eine gute Cam habe ich auch schon aber ärgelich ist das schon sehr... hatte mich echt gefreut und hatte equipment samt brille und akkus mit auf der arbeit... aber soooo :evil:

sie ist jetzt schon von cam und sender befreit.... wie teste ich am döofsten welches teil heil/defekt ist - ich habe keine mama für die stecker da... und ich weiß noch nicht wieviel Volt ich auf den sender / cam geben darf....

eine RFT gekauft aber trotzdem basteln.... hätte 150€ sparen können :D :D
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

21:41 ,Mi 6. Jul 2016,

kam der racer von banggood? meiner konnte nicht zugestellt werden...?! obwohl ich zuhause war, jetzt seit tagen kein status
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

21:45 ,Mi 6. Jul 2016,

Meiner war auch von BG aber keinerlei Probleme
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

22:04 ,Mi 6. Jul 2016,

Nee meiner kam von Aliexpress aus dem Lager in der USA.
Shipper war Global Mail (DHL) - also per DHL an der Tür. Sie hatten sogar einen zustellversuch am Samstag und dann kam es pünktlich Montag!

Und jetzt wollten die ein Video von mir als Beweis, dass der Transmitter bzw die Cam nicht funktioniert. Mal sehen was jetzt passiert...
Da ich bei den Flug-Modes KEINEN Unterschied merke wenn ich Sie schalte mach ich jetzt mal Druck das ich einen komplett Neuen bekomme. Mal sehen wie die reagieren... Bisher sind sie noch recht freundlich halten nur hin - ich bekomme max eine Email pro Tag! DAS NERVT!

Wünsche dir mit deinem etwas mehr Glück - bringt schon Bock das Ding (obwohl ich ihn noch schneller erwartet hatte - hoffenltich kommt das noch wen ich alle Modi habe)

LG
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

22:44 ,Mi 6. Jul 2016,

Denk daran parallel bei Ali einen Fall aufzumachen... es soll auch Verkäufer geben, die halten dich solange hin, bis die Frist für die nachträgliche Falleröffnung abgelaufen ist... und immer schon freundlich bleiben, so dass Sie ihr Gesicht nicht verlieren... das heißt nicht, das man nicht die Wahrheit unverblümt sagen kann... nur ein wenig verpacken ;)
Gruß Dirk
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

10:24 ,Do 7. Jul 2016,

Aaah deswegen halten die immer so hin!!! Danke!!
Ja Geschäfte mit China kenne ich... das bekomme ich hin ;)
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

09:48 ,Mi 13. Jul 2016,

Moin,
Ali ist wenig hilfreich um mein Problem zu lösen...

Deswegen noch mal die Frage hierim Forum:
Ist meine FPV Cam + TX richtig angeschloßen? Oder fehlt ein Kabel? Denn auf der Platine der Cam ist noch eine Buchse die "frei" ist. Gehört das so??
IMAG5645.jpg
IMAG5644.jpg
IMAG5643.jpg
Ich würde jetzt ungern einen refund herausstreiten und spare parts bekommen und das löst mein Problem nicht.
Ich will endlich FPV-Fliegen...

LG
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

10:46 ,Mi 13. Jul 2016,

Hallo RukkelGott,
Denn auf der Platine der Cam ist noch eine Buchse die "frei" ist. Gehört das so??Denn auf der Platine der Cam ist noch eine Buchse die "frei" ist. Gehört das so??
Die freie Buchse ist für Einstellung der CAM über das Kamera-OSD vorzunehmen.
Vielleicht könntest du die CAM mal an einen Monitor mit Chinch-Video-In
und an 12 V zum testen anschließen. Ansonsten sieht die Verkabelung für
mich richtig aus. (kenne aber die Steckerbelegung nicht des Senders)
Was zeigt denn Dein FPV-Monitor an ?
Ist da auch ein OSD drinn - siehst Du die Werte auf dem Monitor
oder kommt am Monitor/Empfänger gar nichts an?
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

12:00 ,Mi 13. Jul 2016,

Für mich sieht es erstmal auf logisch aus...

Am Monitor kommt garnichts an! Der Monitor ist es nicht den der funktioniert wunderbar mit meinem FPV-System vom CX20.

Der FPV-Transmitter wird warm ob das jetzt heißt, das es an der Cam liegt weiß ich nicht. Ich habe leider keine Stecker die passen um zu prüfen ob die Cam/transmitter geht und Kabel trennen möchte ich logischerweise auch nicht...
Bisher bietet Ali einen refund von 40$ ... was ich erstmal frech finde, weil das ziemlich exact der Wert der möglicherweise defekten Teile ist... dass ich den Racer nun seit ein paar Wochen habe und kaum nutzen kann und er eigentlich RTF war, spiegelt dieses Angebot von 40$ nicht wider...
:(
Lg
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Mein neuer Eachine Racer 250 :(

12:13 ,Mi 13. Jul 2016,

Den Refund bietet in der Regel der Händler an.
Daher oben der Hinweis, das du parallel einen Fall eröffnen solltest. Erst wenn du mit dem Händler nicht pari wirst, entscheidet Ali aufgrund der zur Verfügung gestellten Daten. Also richtig viel Tatsachen reinschreiben... auch weshalb die 40 $ nicht akzeptabel sind. Jedoch waren der Satz" deckt gerade mal die Ersatzteile " kontraproduktiv.
Wenn du einen Monitor hast, so wie Wolfgang schon sagt, mit AV Eingang :
Die Masse (Minus) mit der Videoeingangsmasse ( bei einem gelben Chinchstecker aussen) vdrbinden und den Videoeingang (bei Chinch das Kabel in der Mittel) einfach bei der Cam vorsichtig an den Videoout halten. Geht auch parallel.

Von den Fotos her, senke ich, du hälst die Kamera in den Händen ( interessant : unter Tapatalk sehe ich die Bilder nicht).
Kannst du ein weiteres Bild von der Kamera Platine einstellen, wo man die Kontaktbezeichnung lesen kann? Es sind ja wohl 3 Buchsen drauf, wobei zumindest eine auch eine 3 polige ist ( vielleicht doch nur falsch gesteckt?)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

12:48 ,Mi 13. Jul 2016,

Hallo,
da am Monitor nichts ankommt, funktioniert hier der Sender nicht.
Zumindest sollte der Monitor ein Signal empfangen, keine Schneelandschaft,
sondern wenigstens ein gleichmässig dunkles Bild ohne CAM.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Mein neuer Eachine Racer 250 :(

12:57 ,Mi 13. Jul 2016,

Okay.... THX!!!!
Den gedanken hatte ich auch, aber da er warm wurde dachte ich könnte auch die CAM sein...
Dann werde ich mir wohl eine neuen Tranmitter von Ali senden lassen!

Und danach gehts ans justieren des Flitzers... soviel zu RTF.... ;)
LG
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
rainbowforest
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Eachine racer 250 + OSD + GPS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 13
Registriert: 14:23 ,Mi 6. Jul 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

12:10 ,Mi 20. Jul 2016,

Hallo,

da ich den gleichen Racer von Eachine habe, kann ich bestätigen, dass die Verkabelung passt.
Auch ist es (leider) ganz normal, dass das Sendemodul (SEHR) heiß wird. Bei 600mW Leistung aber auch ganz normal.

Bin gerade dabei, mir einen kleinen Kühlkörper dafür zu besorgen. Habe allerdings meinen Sender nach hinten ans Heck verfrachtet. Somit ist dann auch Platz dafür. War einer der ersten Umbauten da mich die Antenne in der Mitte gestört hat weil ich den Akku oben drauf hab.

Ansonst kann ich nur auch den Vorschlag unterbreiten, das Videosignal von der CAM (gelb) mit Masse an einen Cinch anzuschließen und an einem Monitor zu testen. Ist standard FBAS Signal.

Und falls mal die Stecker benötigt werden, die gibts bei Graupner im Sortiment. JST SH (mini) 1.5mm mit losen Enden. Sowieso hilfreich, wenn man ein OSD einschleifen möchte

Bild

Gruß,
Werner
Zuletzt geändert von rainbowforest am 12:13 ,Mi 20. Jul 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rainbowforest für den Beitrag:
RukkelGott (16:36 ,Mi 20. Jul 2016,)
Bewertung: 5%
rainbowforest
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Eachine racer 250 + OSD + GPS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 13
Registriert: 14:23 ,Mi 6. Jul 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

12:11 ,Mi 20. Jul 2016,

.. und warum mein Bildlink entfernt wird weiß ich auch nicht ... :shock:

http://www.aplica.at/download/er/fp250.jpg
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

16:48 ,Mi 20. Jul 2016,

Vielen Dank!!
Ich warte jetzt mal die Spareparts ab ;) ich habe auch schon eine neue (und bessere) Cam. Dafür ist der Tipp mit den Kabel auch hilfreich...
OSD ist auch schon da!

Und darf ich fragen wie/welches du GPS nutzt?? Und wie ich das am besten Umsetze? Da muss ich eine andere Software flashen richtig?? Ich habe angst das nicht hinzubekommen?? Ist das schwer? Habe schon anleitungen gelesen bezüglich des flashens... aber ich habe irgendwie immer Panik mir das ganze System zu zerschiessen...

Ich bin heil froh das mein CX20 ENDLICH sauber und zuverlässig läuft!! (hat lang genug gedauert)

EIGENTLICH wollte ich RTF kaufen :oops: :oops: , auspacken und losfliegen weil ich beim CX20 den Sportmode enddeckt hatte :lol: :lol: :D
Aber dann bekomme ich so einen Montagsgerät... (es war nicht nur das FPV System defekt.... Ich habe in OpenPilot gesehen, dass ich nur zwei Modes schalten kann... bei der dritten Stufe des Schalters passiert garnix... und die Modes die hinter legt waren, sind die gleichen.... Mich wundert ehrlich gesagt das das Ding überhaupt abhebt...)

Könntest du mir noch weitere Tipps geben? Auch z.b. welches GPS ich wählen kann/sollte?
Das wäre toll!

Ich werde mich damit befassen, sobald alle teile da sind...

Vielen Dank!!
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

16:56 ,Mi 20. Jul 2016,

P.S.: einige Teile für meine Modifikationen habe ich schon ge3Ddruckt:

Antennen & Receicer Halterung
Thing 1413058

eine neue "Front" die 6" Props und größere Winkel der Cam erlaubt:
Thing 1393669

(schön beides in rot ;) ;) )

dann möchte ich das Alles in einem Abwasch machen, auch um zu sehen wie, was, wo gut passt....

LG
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
rainbowforest
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Eachine racer 250 + OSD + GPS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 13
Registriert: 14:23 ,Mi 6. Jul 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

17:02 ,Mi 20. Jul 2016,

Hallo Sandro,

ui .. bzgl. LibrePilot und CC3D könnte ich Romane schreiben.

Grundsätzlich zum Thema GPS: diese einfachen ChinaClones funktionieren zwar (nach entsprechend aufwändigem Setup), da die aber kein EEProm haben, sind die ganzen Einstellungen beim nächsten Mal PowerOn dahin.

Somit habe ich mir das Neo-7N besorgt (http://www.banggood.com/it/NEO-7N-GPS-w ... 05951.html). Das merkt sich die Einstellungen, die in Kombination mit dem CC3D notwendig sind (alle Kommandos bis auf 5 entsprechend der Anleitung im LIbrePilot Wiki ausschalten->speichern).

Ich bin aber einen anderen Weg gegangen. Ich habe mir das CC3D Revolution mini besorgt und das eingebaut. Bei dem brauchst das erwähnte GPS nur anstecken und funkt schon.

ALLERDINGS: das Revo hat auch so seine Macken und speziell was die Kalibrierung der Sensoren betrifft, wesentlich komplexer als das normale CC3D.

Ich kann Dir nur raten, Dir die Zeit zu nehmen und das LP Wiki sorgfältig durchzulesen. Es ist wirklich alles Wichtige darin zu finden.

Den Racer 250 von Eachine als RTF hättest mit Fersteuerung kaufen müssen und so fliegen, wie er ist.

Möchtest Du ihn als günstige aber gute Plattform nutzen (so wie ich), dann ist Zeit und basteln angesagt. Macht aber auch Spass.
Hat natürlich einen Grund, warum fertige Systeme in einer anderen Preisklasse spielen ..

lg
Werner
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

23:21 ,Mi 20. Jul 2016,

Danke!

Das ist es ja ich hatte RTF gekauft!

Aber leider wie gesagt es gibt doch einiges an Problem...
Während des Flugs dreht er sich um die eigene Achse.. Es geht nur EIN Flug mode... Der Flugmode schalter schaltet nur zwei Stufen... FPV ging gar nicht...

Ich werde mich nun sehr damit befassen...

Vielleicht Frage ich noch ein par mal... Aber ich freue mich schon auf einen coolen kleinen Racer...

LG
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

19:48 ,Fr 29. Jul 2016,

Ich habe meinen 250er seit Dienstag. Mein Maiden Flight verlief ziemlich befriedigend. Bis auf zwei Dinge bin ich echt happy. Zum einen kann die Cam nicht aufzeichnen - die Bildqualität finde ich im Google und auf dem Schirm ganz in Ordnung. In der Aufregung habe ich meinen selbst designten Blendschutz nicht angeheftet. Ich habe eh erst mal nur geguckt was der Renner so macht. Wahnsinn, wie der reagiert. Auf dem Flugplatz in Jüterbog war richtig viel Platz. Und das Gras schön hoch. Ich habe ihn von der Flachen Hand gestartet aber nicht aufgefangen. Ok.
Und dann war da noch das? Missverständnis meinerseits, der eachine hätte GPS. Da ich aus meinen Umbauarbeiten noch einen bs-280 übrig habe, dachte ich es sei eine Kleinigkeit, den Schwarzen mit GPS zu versorgen. No. Also noch mal 60 Euroen für einen cc3d revo, 22 für op. Wenn schon denn schon
Nichts ist geiler als den Copter ohne Kabel und aus der Ferne zu programmieren.
Ach und dann war da noch die Bluetooth Verbindung zur Groundstation. Nochmal 7 € für gleich 3 FTDIs (bei Conrad kostet einer schlappe 17€).
Gibt es eigentlich ein Cammodul mit Micro sd-card Slot?
Schöne Grüße
Micha


Gesendet von meinem UMI TOUCH mit Tapatalk
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

23:27 ,Fr 29. Jul 2016,

Ist der Revo plug and play im austausch zum normalen CC3D?? gibt es dazu einen GPS plug and play??

Was ist OP??

Ich kenne keine normale FPV-cam die aufzeichnet... wie wäre es mit ner Runcam 2??

LG
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 298 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Wolle Can Fly
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag