Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

13:44 ,Mo 27. Jul 2015,

Hier ist er nun :)
Fast fertig - es fehlt nur noch der LC-Filter in der Zuleitung zum FPV System und der Step-Down zum Remzibi OSD ( wird mir zu Heiß )

Der Gute ist unter dem Rufnamen in der Bucht als Nighthawk 300 von AGM [kochen wohl auch nur mit heißen Wasser] oder mehr zu finden unter Emax300 ;)

Auf dem Balkon durfte er schon einmal seine Flügel drehen ( jedoch nur mit Stützrädern ( äh meiner Hand ) um die Wirkrichtung und Agilität kurz auszuprobieren.
IMGP2385.JPG
IMGP2383.JPG
Zuletzt geändert von DeWe am 16:26 ,Di 4. Aug 2015,, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

14:54 ,Mo 27. Jul 2015,

Erstmal willkommen hier :-)
Genau so eine Ding geht mir auch schon seit 2 Wochen durch den Kopf, ein knackiger 250er FPV Racer. Gratuliere zu diesen Ding.
Sind richtíge Spaßmaschinen.
Mit einem Remzibi OSD hatte ich bisher nichts zu tun, war das schon verbaut?
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

15:53 ,Mo 27. Jul 2015,

@DeWe

Hallöchen :-)

Also bitte Leute. Macht es mir nicht noch schwerer. Ich WILL auch so einen Racer in meinen Bestand aufnehmen aber ringe grad' mit mir selbst.
Preislich ist das ja noch alles im Rahmen aber wenn ich dann jetzt schon wieder an die Upgrades Denke..... AHHHHHHH Fatshark etc. Da wird mir schwindelig....
Aber erzähl' mal wie er sich so fliegt :-)

Viel Spaß mit dem Racer !!!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

16:14 ,Mo 27. Jul 2015,

Fatshark muss ja nicht sein da tut die Quanum V2 Kiste am Kopf auch um 50 Euro.
Einen Rotstich den viele bei der ansonsten scharfen und gut verarbeiteten Brille bemängeln ist bei FPV Rennern ja nebensächlich.
Gruß Hans
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

19:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Hallo zusammen,

denke das ich bis zum Wn ein Racer-Update für den Cheerson fertig habe...werde mich morgen mal ans Zeichenbrett setzen.

Was würdet ihr für einen Motorabstand längs/quer empfehlen?

LG,Frank
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

00:57 ,Di 28. Jul 2015,

Das Remzibi war nicht dabei, ist aus der Bucht incl GPS.
Was mir wichtig ist, das ich weiß, wo und wieweit Startplatz weg ist und die Höhenangaben. Das GPS ist das orange Schrumpfschlauch Teil oben (habe es eingeschrumpft).
Ich werde demnächst mal die Daten posten, welche ich in Bank2 eingetragen habe, da es für den 300'ter noch kein Default beim CC3D gibt. Mit den 320 Werten ist das Teil zu träge. Kann man beim Absturz zuschauen, aber nicht gegen lenken. Zusätzlich sind die LEDs vorne und hinten. Sauhell :D Aber man sollte Sie ja auch beim Sichtflug tagsüber erkennen. Keine Lageerkennung = Absturz, damit ist so ein Kopter wie ein Heli. RTL, Poshold etc. ist beim CC3D nicht. Eigentlich mehr ein besseres KK Board. Auch ein Lost-find Piepser ist verbaut. Vorteil ist, ich kann die 2200mA Lipos im CX als auch in dem 300'ter benutzen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

01:09 ,Di 28. Jul 2015,

Uch ja, es ist ein 300'ter, kein 250'er. Im Alter werden die Augen schwächer ;)

Ne, ist schon eng genug mit dem Aufbau. Die 4 ESC's hängen oben unter der Decke, die Stecker von den ESC's passen so gerade auf den CC3D drauf und unter die Esc's ( Cc3d ist über der etwas höher gesetzten Powerhub Platine, Empfänger davor und Hinter der Kamera, Satellite vorne unten, Remzibi dahinter, Sender wieder oben unter der Decke, GPS oben, wo eigentlich die Kamera drauf sollte. Die Leds mit einem 90 grad Plastikwinkel 1x1 cm (Leiste 1m) :|(Hornbach 0.55€) geklebt und am Kopter mit Heisskleber befestigt, hinten wieder die Plastikleiste, jedoch gebohrt und in die Stützen eingeführt. Auf dem Empfänger sitzt der Lost-Piepser. Das kleine BEC kommt noch hinten an das Remzibi und der LC Filter muss seinen Platz noch finden. Damit ist die Kiste innen bis zur Oberkante voll mit Technik
Gruß Dirk
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

10:02 ,Di 28. Jul 2015,

FrankSchulze hat geschrieben:Hallo zusammen,

denke das ich bis zum Wn ein Racer-Update für den Cheerson fertig habe...werde mich morgen mal ans Zeichenbrett setzen.

Was würdet ihr für einen Motorabstand längs/quer empfehlen?

LG,Frank
Wie "Racer Update"?

Umbau vom CX-20 -> Nighthawk :D
oder Neubau?

Grüße
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

18:18 ,Di 28. Jul 2015,

Es wird wie mein anderes CX 20 Projekt eine Neuentwicklung werden bei dem alle Originalen CX 20 Bauteile verwendet werden können.
Was Größe und abstände angeht verlasse ich mich mal auf mein gefühl.

LG
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

18:53 ,Di 28. Jul 2015,

Na dann,..... Daum drück!
Aber wir werden sicher auf dem laufenden gehalten. ;)


Ups...habe eben erst Deinen anderen Thread gesehen. R E S P EK T!!!!
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor dem Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

16:10 ,Di 4. Aug 2015,

MAIDEN :D

Eben habe ich den Kleinen das erste Mal in der Luft gehabt.
Hier einmal mit den Default Parameter-Set vom CC3D ( 320mm Copter ) und im 2ten Flugversuch und Video schon etwas verschärfte Parameter (in Bank 2 einpflegt und per Schalter aktiviert) . Mit dem Parameter-Set 2 ist er schon recht agil in der Luft und gefällt mir schon besser; auch von der Kontrolle her. Das Remzibi funktioniert ohne Probleme, eine LC Filter benötige ich nicht, da keine Störungen im Bild vorhanden sind ( laut Aussage Sohne-Man ) Das Maiden und die Testflüge sind natürlich im Sichtflug durchgeführt) Als erstes muss ich die min. Drehzahl noch erhöhen, ein Motor will ab und zu noch nicht gleich anlaufen.


Maiden Parameter Set 1
[video][/video]

2ter Flug und Versuch : Parameter-Set 2
[video][/video]
Gruß Dirk
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

16:59 ,Di 4. Aug 2015,

Ganz schön schnell das Ding :)
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

17:52 ,Di 4. Aug 2015,

Na ich finde es klasse. Da weiß ich ja was mich bald erwartet. Er ist nämlich seit Heute unterwegs und lt. Tracking Morgen bei mir. Nur die Funke ist immer noch nicht bestellt :?

Als LiPo kommt erstmal der 3S 2700er vom Nova zum Einsatz.

Guten Flug !!!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

18:23 ,Di 4. Aug 2015,

Thx!
Die 2700'er sind nicht ein wenig zu schwer ?
Bei dem 300'er sind die 2200 als maximale Größe gekennzeichnet .... (btw. in Video 2 ist noch vorsichtig Gas / Throotle gegeben .... ), aber ohne FPV ist das Teil schneller weg als Dir lieb ist...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

13:00 ,Mo 10. Aug 2015,

Ich hab mir die Quanum DIY FPV Goggle V2 w/5 inch LCD Monitor (Kit) jetzt auch mal bestellt. 400.- hab ich grad nicht übrig. Die muss vorerst reichen. Wahrscheinlich besser als nix....oder nix ist besser :-)
Abwarten
So long
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

15:55 ,Mo 10. Aug 2015,

na die macht schon gutes Bild, bloss etwa rotstichig nach meinen Recherechen.
Hatte am Anfang die V1, gutes Bild , kein Bluescreen aber grobe Auflösung.
War aber nicht so schlimm den Brillenfliegen ist nicht meins , will den Copter auch im Auge behalten
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

17:25 ,Mo 10. Aug 2015,

michaabf hat geschrieben:Ich hab mir die Quanum DIY FPV Goggle V2 w/5 inch LCD Monitor (Kit) jetzt auch mal bestellt. 400.- hab ich grad nicht übrig. Die muss vorerst reichen. Wahrscheinlich besser als nix....oder nix ist besser :-)
Abwarten

Bin gespannt auf Deinen Bericht. Bevor ich tief in die Tasche greife, werde ich vermutlich auch erstmal zu dieser Lösung greifen....

Haste es im Internatioal oder EU Warehouse bestellt ? EU dauert bei denen echt nur 3-5 Tage.....

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

20:05 ,Mo 10. Aug 2015,

EU gekauft
So long
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

11:14 ,Do 5. Nov 2015,

Ich kram' das mal wieder nach oben.
@michabf
Hast Du die Brille nun im Einsatz ? Wie ist Deine Erfahrung mit dem Teil ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

11:49 ,Do 5. Nov 2015,

Ich kann auch ein bisserl was dazu schreiben.
Ich hab die Quanum V1, die Quanum V2 und auch eine Skyzone Sky02

Die V1 funktioniert, hat aber echt ne grobe Auflösung und ist nicht bequem.

Die Skyzone ist super, aber ein bisschen unbequem zu tragen. Die drückt. Diversity ist eingebaut, Headtracker eingebaut und alles funktioniert.

Die Quanum V2 läuft astrein. Da hab ich einen Diversity Empfänger dran und das ist die Brille, die ich immer zum Fliegen mitnehme. Ist super bequem, tolles Bild, sieht aber beknackt aus - was solls. Der beigefügte Kabelsatz ist wohl durchdacht. Das vielleicht einzige Manko ist, dass man die beigefügten Linsen relativ nah zum Auge verschieben muss, so dass das Bild richtig scharf ist. Das war bei der V1 aber auch schon so.

Die Quanum V2 kann ich uneingeschränkt empfehlen - vor allem wenn man auch den Preis mit betrachtet.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

12:00 ,Do 5. Nov 2015,

Hallo Stefan.
Danke für den Bericht.
Das wollte ich lesen denn bevor ich 400-500€ für eine Brille ausgebe und feststelle, dass ich damit gar nicht klar komme, möchte ich erstmal "klein" anfangen.

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

12:15 ,Do 5. Nov 2015,

Mehr Brille wie die Quanum V2 brauchst Du definitiv nicht.

Als Empfänger benutze ich einen FR632. Der ist bei Banggood günstiger wie bei HK (und ohne Zoll).

Antenne 1:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _SMA_.html
Antenne 2:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _SMA_.html

Bei Antenne 2 hast Du den Vorteil, dass Sende und Empfangsantenne gleich sind und beide 4 Blätter haben. Die kannst universell einsetzen und die sind auch ne ganze Ecke besser als die 15€ Antennen. Die Billigdinger kauf ich nicht mehr.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

01:32 ,Mi 1. Jun 2016,

Nachdem mich beim Starten immer ein Motor temporär genervt hat: er ist am Stottern, anstatt smooth an zu laufen, habe ich heute einmal angefangen die Baustelle einmal genauer anzuschauen :
Oberdeck ab, Stecker vom FC gezogen umd noch einmal mit einer Programmer Karte die Einstellungen gecheckt... Passen soweit und auch nicht anders als die anderen 3.
Alle ESC's einzeln noch einmal an der Funke an gelernt. Problem war temporär immer noch sichtbar. Auch Änderungen im Openpilot brauchte keine Besserung. ESC auf Default und Parameter neu eingestellt : Keine Änderung. Channel gewechst, also Motor 1 auf Motor 2 und vi versa: Ok, der Fehler wandert mit.
Nun einmal genauer geschaut und den Propeller in die einzelnen Stellungen gedreht und das anfahren geübt. Genau in einer Stellung hackelt der Motoren und kommt nicht auf Touren.
Immo vermute ich, das der ESC einem Schlag hat, werde dies aber morgen noch genauer untersuchen :

1. Die Laufrichtung einmal drehen
2. Motor mit einem anderen ESc ausprobieren....

Eigentlich ist der Fehler von Anfang an (wie schon gesagt temporär, da nur eine Motorstellung betoffen ist)... nur jetzt ist es zu spät zum reklamieren...
Wobei... in D gekauft (deutsche Warenlager... werde mich mal schlau machen.... jedoch habe ich keine große Hoffnung..
Morgen weiß ich hoffentlich wer der Spielverderber ist : Motor E-Max 2204 KV2300 oder das E-Max ESC 12 A
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

01:38 ,Mi 1. Jun 2016,

Vermute wie immer ESC
Grund: Beim Motor kann nur eine oder mehrere Wicklungen beschädigt sein, dann ist der Fehler aber immer und permanent gravierender Leistungsverlust in allen Drehzahlbereichen

Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Mein Frustkauf -kurz vor UND Maiden- nachdem mich HK versetzt hat

07:52 ,Mi 1. Jun 2016,

Hallo Dirk

Falls es doch der Motor sein sollte habe ich noch 2 EMax 2204 2300KV hier.
ESC leider nur 12A SimonK (unbranded).

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 109 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 105 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag