LDARC 200GT FPV Racer - 12/18 Min Flugzeit , 190 Gramm !!

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9233
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

LDARC 200GT FPV Racer - 12/18 Min Flugzeit , 190 Gramm !!

12:31 ,So 18. Feb 2018,

Bin auf den LDARC 200GT FPV Racer aufmerksam geworden der massiv heraussticht Technik ist alles vom feinsten und extrem lange Flugzeit möglich. Das wesentliche das ich auch schon beim Deluxe AT21 Racer verfolgt habe (http://kopterforum.at/cx-21-andere-must ... t3031.html) ist ein sehr leichtes und optimales 200mm X-Frame mit 4s 1806 Motoren und 5040 Props die damit sehr effizient harmonieren.

Die flugfertige 250 Gramm Marke geht sich bei diesen Modell aber nicht aus da noch der Akku und Empfänger dazukommt bei den 190 Gramm.
Man kommt dann auf 300-350 Gramm was aber für einen 200mm Racer noch sehr leicht ist und gute Flugleistungen wie auch lange Flugzeit ermöglicht.
Für einen Preis von unter 125€ aber ein sehr gutes Paket mit Bombentechnik (F4 Omibus Controller mit OSD, 20A BL Heli ESC, 4s 1806 Motoren,Runcam Micr Swift Cam, und regelbaren Transmitter.
Der Alu Gehäusekäfig schützt sicher sehr gut und wird relativ unverwüstlich sein.
Auch wenn er noch nicht lieferbar ist, man sollte das herausragende Stück ihn im Auge behalten...
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
excentric (13:29 ,So 18. Feb 2018,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 117 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 112 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag