FLYPRO XJaguar Racing Drohne

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: FLYPRO XJaguar Racing Drohne

06:49 ,Mo 28. Nov 2016,

spam, Eigenwerbung.
mitten in der Nacht neu registriert und angemeldet, um überteuerten Kopter Bausatz vorzustellen?
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: FLYPRO XJaguar Racing Drohne

08:59 ,Mo 28. Nov 2016,

Das mit der Eigenwerbung hab ich mir auch gedacht, als ich das heute morgen gelesen habe :(

@Sophie993: Schreib doch mal was über Dich, stell Dich vor und schreib was über Deine bisherigen Flugerfahrungen und Modelle. Ansonsten wird der Beitrag offiziell als Spam deklariert.

Gruß
Stefan

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 572 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 567 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 590 Besuchern, die am 06:59 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag