Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6783
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon DeWe Sa 4. Mär 2017, 15:06

Mit mittelfesten Sicherungslack muss ich beim Tausch / Fetten der Drucklager bei der Blattlagerwelle mit einer Art Bunsenbrenner die Schrauben erhitzen, sonst geht da nichts auf. Und das im Rotorkopf vom 600'er. Wenn das Zeug nicht hält, dann weiß ich es auch nicht.... Ich vermute eher, dass die Schauben per Se nicht gesichert sind und Stefan meint, das man Sie sichern sollte :)

Wo/wie lässt sich die Cam zw. Pal / NTSC sowie Whitebalance on / off schalten?


Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Beiträge: 1570
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:33
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
433MHz Telemetrie,
Mobius mit Ultra Leicht Gimbal am 5,8GHz FPV
Spannungsüberwachung
....
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Fandi Sa 4. Mär 2017, 21:34

mastersurferde hat geschrieben:Der Racer hat bei Abstürzen jetzt schon 2 meiner Lipo Beeper abgeworfen. Den aktuell verwendeten muss ich jedes mal beim Spannung anlegen neu einstellen. Das habe ich heute einmal vergessen und den Akku bis zum Absturz leer geflogen. Er hat es mir nicht böse genommen. Spannungslage passt zum Glück immer noch. :D Jetzt lasse ich mir von der Taranis alle 20 Sekunden die Spannung ansagen.


Ich habe auf meiner Taranis einen Schalter definiert,
wenn eine voreingestellte Spannung für mehr als 3 Sekunden unterschritten wird, gibt es einen Alarm,
der dann regelmäßig wiederholt wird.
Es wird automatisch zwischen 3S und 4S unterschieden.
Kein LUA Scipt, sondern nur durch die logischen Schalter.
Wenn Du Interesse hast schicke ich Dir das mal.


Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3550
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon mastersurferde Sa 4. Mär 2017, 22:11

Hi,

ja, gerne. Akutell lass ich mir die Spannung alle 20 Sekunden ansagen. Das klappt echt gut.

Ach ja,
es ist in der Tat so, dass die Schrauben original überhaupt nicht gesichert waren und dazu auch noch wirklich locker waren.

Gruß
Stefan


Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Beiträge: 1570
Registriert: Di 24. Nov 2015, 21:33
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
433MHz Telemetrie,
Mobius mit Ultra Leicht Gimbal am 5,8GHz FPV
Spannungsüberwachung
....
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Fandi Sa 4. Mär 2017, 23:31

Bitte schön:
L30 spielt dann, wenn SC eingeschaltet ist den Alarmsound ab,
das mußt Du noch in den Sonderfunktionen einstellen.
ab Zeile 10 für 3S, ab Zeile 20 für 4S, 29+30 ist nur noch die Auswertung.
VFAS+ ist ja die maximale Spannung während des Fluges, daran wird unterschieden ob 3S oder 4S.
Die 4S Spannung ist recht knapp, hier evtl. anpassen.
Akku.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Matthias
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:42
Wohnort::

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matthias So 5. Mär 2017, 21:33

Hallo alle miteinander.
Lese schon eine ganze Weile hier mit uns besitze auch den Falcon 180.
Diverse Umbauten habe ich auch schon gemacht. Erstflug ist auch absolviert und festgestellt das beim Fpv Flug helle Streifen zu sehen sind.

Gruß Matthias


Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3550
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon mastersurferde So 5. Mär 2017, 21:44

Matthias hat geschrieben:Diverse Umbauten habe ich auch schon gemacht. Erstflug ist auch absolviert und festgestellt das beim Fpv Flug helle Streifen zu sehen sind.


Die Streifen bekommst Du weg, wenn Du ein direktes geschirmtes Kabel vom FPV-Sender zur Kamera legst. Dann hast Du immer noch das Problem, dass die Kamera zu macht, wenn direktes Sonnenlicht in die Linse scheint - da musst Du eine andere Kamera nehmen.

Die beiden Problemchen kenn ich nur zu genau :D . Kein Eachine Produkt ist perfekt :roll:

Gruß
Stefan


Benutzeravatar
Matthias
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:42
Wohnort::

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matthias Mo 6. Mär 2017, 05:31

Und was für eine Kamera ist da zu empfehlen?
Hatte mir schon eine Foxeer Arrow v2 besorgt.
Hatte aber mit der das Problem das ich ein verwaschenes Bild in Orange habe und nur die Umrandungen waren zu sehen.

Gruß Matthias


Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3550
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon mastersurferde Mo 6. Mär 2017, 11:14

Hi,

eine Seite zurück habe ich einen Link zu einer guten Kamera eingestellt:
http://www.banggood.com/FPV-1000TVL-Min ... 640201502F

Leider ist die so gut, dass sie meistens vergriffen ist. :P
Gruß
Stefan


Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Einstieg in Fläche. Traxxas Summit. Dobby
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 6. Mär 2017, 11:31

Moin Stefan,

Danke für den Link ;)

Hier noch eine Cam mit ähnlichen Daten:
http://www.banggood.com/Eachine-1000TVL ... otproducts

... zum Outdoortest bin ich noch nicht gekommen. :(


liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3550
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon mastersurferde Mo 6. Mär 2017, 11:35

Hi Wolfgang,

ja, ähnlich. Die von mir verlinkte Kamera verträgt aber 5 und 12 Volt. Die von Dir nur 5 Volt. Also vorsicht!!

Gruß
Stefan


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6783
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon DeWe Mo 6. Mär 2017, 11:50

Angeblich soll die Cam ab dem 8.3 wieder verfügbar sein... Ich spekuliere auch schon nach deinem Antesten auf die Cam. Zumal Sie sich ohne Probleme an ein MiniServo instalieren läßt, damit man den Winkel per Funke verstellen kann ( soweit der Plan ;) )


Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Einstieg in Fläche. Traxxas Summit. Dobby
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 6. Mär 2017, 14:24

Hallo zusammen,

da hier immer wieder Fragen zu den Stömen und der Leitungsdimensionierung aufkommen teste ich mit diesem Prüfaufbau:

Motor-Prüfaufbau.jpg


Getestet wurde im INAV und im MissionPlanner mit der Motortestfunktion,
um Unterschiede durch die FC-Steuerung auszuschließen.

! Bitte nicht nachmachen !

Weil da darfst Du weder Tod noch Teufel fürchten :lol:
Aber ein bisschen mulmig ist mir schon dabei 8-)

1-Motor-4S.jpg

Die max. Stromaufnahme bei vollem 4S40C pro Motor (MT2204-2300KV) liegt bei knapp 14A

4-Motoren-4S.jpg

Bei gleichzeitigem Betrieb von 4 Motoren an 4S war der Strom bei 43A, wobei der Lipo da nur noch 50% hatte. Die Temperatur am Motor nach 1-2 Min. ging fast auf 40°C hoch, die ESCs waren bis ca. 35°C warm.
Also alles im gesunden Rahmen, interessant für mich um Ausfälle des Antriebes im Flug vorzubeugen, war das ein sehr aufschlußreicher Test. Zumal ich einen direkten Vergleich auf gleichmässige Leistung der 4 Motoren/ESCs ziehen konnte.

Nun die Werte für den 3S-Betrieb:

4-Motoren-3S.jpg


Hier mit 4 Motoren am 3S5000-20C flossen bis 34A durch XT60. Ein einzelner Motor brachte es auf gute 9A. Die Motoren wurden bis 32°C und die ESCs etwa 28°C warm.

Bei vollem Lipo kommen beim 3S-Betrieb max 10A pro Motor und max. 40A für den gesamten Antrieb zusammen.
Mit 4S und vollem Lipo pro Motor max 15A und zusammen höchtens 60A.


Fazit:
Die angegebenen Ströme bei ESCs und Motoren werden in der Tat nur bei Volllast mit extremen Flugmanövern erreicht. Bei meinem Falcon180 mit original Motoren und geflashten original ESCs die ich mit 18AWG verkabelt habe, weil ich ein PDB mit Strommessung verbaut habe, wählte ich einen Querschnitt höher, 20AWG hätten auch gereicht ;)

EDIT:
Test am 180mm Hexa:
viewtopic.php?p=49800#p49800
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Beiträge: 475
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:19
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
BUGS 3
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matze Mo 6. Mär 2017, 18:04

Pff, ich bin irgendwie zu blöd dafür.

Gibt es hier im Rhein-Main Gebiet oder Umgebung jemanden der mit mir zusammen mal die Modes einstellt? Ich komme hier keinen Meter weiter. Ich kann den Vogel jetzt nicht mal mehr binden. Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn ich jemanden das Teil schicke und er das für mich macht.

Ersteres wäre mir aber lieber, da ich ja was lernen möchte.

Habe die SP Racing F3 Version mit der I6 Funke. Board ist bereits gedreht und die PIDs von Hans sind auch schon drinnen.

Hülfeeeeee


Benutzeravatar
Fingadar
Profipilot
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:07
Wohnort:: Obernburg am Main
Kopter & Zubehör: Hexakopter mit redundantem Pixhawk/Arducopter und RasPi3 Companion
EZ-WifiBroadcast mit Auvidea HDMI-In
FLIR Vue Pro R 640
Lightware SF11 Lidar
IR-Lock Precision Landing
Emlid REACH RTK
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Fingadar Mo 6. Mär 2017, 18:44

Wenn Dir Obernburg am Main nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal vorbei kommen. Den SP Racing habe ich auch schon verbaut.

Viele Grüße,
Stefan


Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Einstieg in Fläche. Traxxas Summit. Dobby
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 6. Mär 2017, 19:53

Hallo Matze,

Ich kann den Vogel jetzt nicht mal mehr binden.

Habe auch den Falcon mit i6, welcher Empfänger wehrt sich gegen
das Binden ?

Zu den Modes, da habe ich bisher nur Horizon, Angle und
AltHold getestet, um erstmal den Falcon richtig kennenzulernen.


liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Beiträge: 475
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:19
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
BUGS 3
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matze Di 7. Mär 2017, 19:04

Schlonz hat geschrieben:Wenn Dir Obernburg am Main nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal vorbei kommen. Den SP Racing habe ich auch schon verbaut.

Viele Grüße,
Stefan


Hallo Stefan,

das wäre genial. Obernburg ist ja mehr oder weniger um die Ecke und viele Wiesen/Felder habt ihr auch bei euch ;)

Ich schreibe Dir die Tage eine pm


@Wolfgang: Ich hab zuletzt einfach Zuviel rumgespielt. Vermutlich hat das jetzt irgendwie was mit dem failsafe zutun. Hatte ich beim CX-20 auch,


Benutzeravatar
Matthias
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:42
Wohnort::

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matthias Mi 15. Mär 2017, 05:39

Morgen an alle
Gibt es hier auch einen Bereich von man seine Sachen auch veräußern kann?
Da mir der FC durchgebrannt ist möchte ich meinen Falcon loswerden.

Gruß Matthias


Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Beiträge: 475
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:19
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
BUGS 3
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matze Mi 15. Mär 2017, 06:15

Diverses>Teilebörse [WINKING FACE]

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk


Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3550
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon mastersurferde Mo 20. Mär 2017, 18:53

Nabend,

heute mal die ersten richtigen FPV-Tests mit dem Falcon gemacht. :) Die ständig bei BG vergriffene Kamera kommt wirklich auch gut gegen die Sonne klar. Eindeutige Kaufempfehlung um den Preis.
Mit gutem Bild ist das FPV-Fliegen mit dem Racer doch wesentlich einfacher. Ich denke, ich werde mich in den nächsten Wochen daran gewöhnen.

Gruß
Stefan


Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 6783
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon DeWe Mo 20. Mär 2017, 19:48

Nach langem Suchen und ständigen neuen Datum für das restocking bei BG bin ich gestern bei Ali fündig geworden

FPV 1000TVL Mini Kamera 3,3 V-16 V PAL NTSC Schaltbare 3,6 MM 2,8 MM Für ZMR250 QAV250 210 180 RC Multirotor
http://s.aliexpress.com/BRnueIvI
(from AliExpress Android)

Gleiche Cam (vom Bild) und von der Beschreibung... dauert wohl ein wenig länger mit der Lieferung, jedoch vermutlich schneller als bei BG wieder verfügbar incl. Versand


Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Einstieg in Fläche. Traxxas Summit. Dobby
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 27. Mär 2017, 18:20

Hallo

war gestern, Sonntag mit dem Falcon auf dem Modellflugplatz.
viewtopic.php?f=13&t=1437&start=650#p50983

Mal mit 3S testgeflogen, Brille getestet, dann aber wieder auf
Sicht den Falcon 180 mit 4S mal ranngenommen.
:o :D :lol: geht der ab :!:

Allerdings massiver Absturtz nach wenigen Minuten.
Schlagartig unkontrollierbare Drehungen auf Längs- und
Querachse :o dann Vollgas und noch schneller drudelnt
zu Boden :evil:

Besser Arm ab wie kein (Lande)- Bein :lol:
Mit Sekundenkleber flüssig die Bruchstelle gut eingesaut,
Abklebeband drumrum und in den Schraubstock um die
Karbon-Franseln zusammen zupressen.
Die beiden kleinen Bohrungen waren ohne die schiefen
grünen Dinger (Motorschützer) als Sollbruchstelle gut. ;)

Dann alles gut gefeilt und geschmirgelt:
IMG_20170327_174059.jpg


Jetzt mit UHU 2K Schnellkleber überzogen
und zum Trocknen aufgehängt.

IMG_20170327_175043.jpg


Zum Abschluß mit der Proxxon wieder schön in
Form bringen und fliegen bis es wieder bricht oder
die neue Bottom Board Plate von BG eintrifft.

http://www.banggood.com/Eachine-Falcon- ... ds=myorder

Heute nach fehlgeschlagenem Motortest (ohne Props natürlich)
festgestellt das 2 Phasen am ESC Unterbrechung hatten, das
war noch original gelötet und geklebt.
Überarbeitet und funktioniert wieder.

Meine Schlußfolgerung:
Beim 4S heitzen entstanden bei Vollgas enorme Vibrationen
und 2 Motordrähte brachen, denn ich gab bis kurz vor dem
Einschlag noch weiter full Throttle. Danach an diesem Motor, dessen
Arm zuerst eingeschlagen und gebrochen war keine Reaktion beim
Lipo-anstecken, sollte mit 2 Phasen zumindest bisschen zucken.
Wäre nur ein Draht gebrochen wäre über die beiden anderen Phasen
der ESC wohl zerstört, denn da reichen 2-3 Sekunden Überstrom.
(außer der ESC hat Sicherheitsabschaltung :?: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Beiträge: 475
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:19
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
BUGS 3
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon Matze So 2. Jul 2017, 20:36

Grml, hab ich letzte Woche dann endlich mit Fingadar getroffen um mal nach dem Teil zu schauen (war aber so "nebenbei" auf nem Parkplatz ohne Internet). Tja, Laptop an, Brumsel angeschlossen, Cleanflight gestartet und was kam ........

Firmwareupdate (heisst das so?) nötig. Toll!

Muss ich da irgendwas besonderes beachten? Es wird ja empfohlen sich die alten Einstellungen zu sichern, da die Mühle aber zuletzt nicht lief kann ich mir das eigentlich schenken oder?)

Jetzt frage ich mich aber. Kann ich dann nicht gleich funktionierende Einstellungen von euch draufhauen und gut ist?


Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Beiträge: 3550
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:41
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Beitragvon mastersurferde So 2. Jul 2017, 23:50

Hi,

das mit fertigen Einstellungen ist immer so eine Sache.
Akkugewicht und 3s oder 4s?
Propellergröße?
Original ESC´s oder auf BlHeli umgeflasht?
Ich hab Betaflight drauf und Du Cleanflight.

Die Unterschiede zwischen den Koptern sind meistens zu groß um einfach Einstellungen zu übernehmen.

Gruß
Stefan


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


FPV Antennen