Eachine 250 Racer

maxi002
Newbie
Wohnort:: Prad Am Stilfserjoch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 20:24 ,Di 1. Nov 2016,

Eachine 250 Racer

20:51 ,Di 1. Nov 2016,

Hallo!

Habe letztlich meine eachine die ich immer mit 3s und openpilot geflogen habe mal an 4s angestöpselt.
1. versuch im hovern noch ohne vollgas sehr gut, als ich aber vollgas gegeben habe hat sie begonnen sich extrem schnell nach rechts zu kippen...und hat in einer höhe von ca 1.5m ca 4 rollen gemacht und krachte auf den boden

hat jemand tipps oder vermutungen was da falsch ist?
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Eachine 250 Racer

21:07 ,Di 1. Nov 2016,

Hallo maxi002

Erstmal willkommen im Forum

Hast du danach wieder versucht mit 3S ? und alles war normal ??

Für eine Änderung der Leistung solltest du auch die Werte in Openpilot ändern.

Zumindest die PID werte anpassen an das mehr an Leistung, gibt hier eine gute Anleitung, werde den Link suchen.

Ich hoffe du hast dir nicht all zuviel kaputt gehauen.

Grüße Leopold

Hier der Link zum PID einstellen. http://www.technik-consulting.eu/Optimi ... elung.html
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
maxi002
Newbie
Wohnort:: Prad Am Stilfserjoch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 20:24 ,Di 1. Nov 2016,

Re: Eachine 250 Racer

21:18 ,Di 1. Nov 2016,

ja mit 3s war alles wieder normal
aber danke für den link werde mich noch mal heranwagen

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 326 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 321 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag