Boscam RC832 Receiver -Ton ?

oida
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 19:02 ,Di 10. Jan 2017,

Boscam RC832 Receiver -Ton ?

17:43 ,Mi 8. Mär 2017,

Hi, ist es möglich beim rc832 fpv empfänger einen soundausgang zu benutzen?
Meine Kamera auf meinem quad und mein fpv transmitter haben ein micro und einen soundeingang, also sollte es auch möglich sein mit kopfhörer die motorgeräusche zu hören oder?

Lg O
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: RC832

18:24 ,Mi 8. Mär 2017,

Am RC832 gibt es am mitgelieferten Kabel einen passenden 4 pol Stecker, der gibt am gelben Cinch Video und am roten Cinch Audio aus

Guten Flug
PeteR
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 300 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 295 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag