Baumi Kopter in the Air

Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Baumi Kopter in the Air

21:16 ,Do 28. Jul 2016,

Nach Tagelangen nein Nächtelangen versuchen eine Walkera Funke an den Kopter anzuschliessen
habe ich dann doch einen Empfänger von Frsky genommen und hat beim ersten mal geklappt.

Ich wollte einen zweiten Racer mit eigener Funke um mit meinen Neffen herumtollen zu können.

Irgendwie hat sich aber das mit der Walkera 2601 und dem dazugehörenden Empfänger gespiesst.
Diese Set gehörte zu einen Heli und ich habe es nicht geschafft den umzustellen.
( wer Interesse hat an der Funke mit Empfänger(7 Kanal) bitte melden.
IMG_5816.jpg
Also Frsky L9R montiert, war nix anderes mehr da, und auf anhieb geklappt.
Warte schon eine Ewigkeit und 3 Tage auf den X4RS.

Die Motoren sollte ich tauschen klingen fürchterlich aber als Anfänger Kopter für den Neffen bleiben sie drin bis
Rauch aufsteigt :lol:
IMG_5831.jpg
IMG_5831.jpg (146.3 KiB) 1670 mal betrachtet

Die LED s gehen plötzlich nicht aber das werde ich dann schon finden.

Danke an Baumi

Hab auch ein Video aber wie stelle ich es ein?
:?
Zuletzt geändert von leopold0804 am 21:53 ,Do 28. Jul 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Baumi Kopter in the Air

21:19 ,Do 28. Jul 2016,

Super.
Stell mal einfach einen Youtube Link hier ein - wir machen das dann passend.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Baumi Kopter in the Air

22:51 ,Do 28. Jul 2016,

Ich finde das walkera System sehr einfach und brauchbar

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Baumi Kopter in the Air

22:57 ,Do 28. Jul 2016,

herrjoerg hat geschrieben:Ich finde das walkera System sehr einfach und brauchbar

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk

Kannste haben!
pn und gehört dir
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Baumi Kopter in the Air

23:06 ,Do 28. Jul 2016,

Watt iss? Das ist keine große Kunst damit zu fliegen wenn selbst ich das schaffe

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Baumi Kopter in the Air

23:33 ,Do 28. Jul 2016,

Das Problem war, ich konnte den cc3d und den Empfänger auf Librepilot nicht einstellen.
Immer wenn ich dachte ich hab s gab es im Radio wizzard ein problem mit der Funke.

Gas bis 50% Stick Vollgas, wenn weiter wieder null. :roll:
Oder ich habe alles richtig angeschlossen am Empfänger und danach im wizzard wieder nix Throttle war Roll oder ein Kanal war gar nicht da :evil:

Ich glaub der Empfänger ist hinüber.

Hab dann die Taranis genommen um zu schauen woran es liegt und dann ging es. :D
Also lag es an der Walkera.
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 437 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 431 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Pfeil, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag