Xiaomi Yi Cam als FPV Cam

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Xiaomi Yi Cam als FPV Cam

13:16 ,Sa 5. Dez 2015,

Kamera und Sender angeschlossen?
Selbst der Sender alleine, ohne Cam, sendet dir ein leeres/dunkles Bild und wenn der Empfänger auf der gleichen Frequenz ist, hast du einen schwarzen/grauen Bildschirm.
Gruß Dirk
hafe
Kampfflieger
Wohnort:: Blitzenreute
Kopter & Zubehör: Cheerson-CX20, Ard 2.0, CX-10 alle Varianten; Hubsan, Eaching 250 racer
Phantom 4, alle JJRC, CX-30 usw.bin bei 22 Stück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 148
Registriert: 22:05 ,Mo 24. Aug 2015,

Re: Xiaomi Yi Cam als FPV Cam

11:57 ,So 6. Dez 2015,

Ja gestern abend hat es nach kanalwechsel noch geklappt allerdings ist der Sender nach 10 min durchgeraucht, keine Ahnung warum. Kann doch noch nicht zuviel Strom sein

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Xiaomi Yi Cam als FPV Cam

17:55 ,So 6. Dez 2015,

welcher Sender?
Evtl. zu heiß geworden und der 100K Mod hat gefehlt?
Gruß Dirk
The-Tommy
Newbie
Wohnort:: Neuruppin
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 7
Registriert: 20:14 ,Mo 6. Jun 2016,

Re: Xiaomi Yi Cam als FPV Cam

23:20 ,Fr 22. Jul 2016,

Hi,
ich hole mal dieses alte Thema hoch.. sorry..
Ich nutze die xiaomi yi als fpv cam über den AV out, wenn ich die cam auf Serienbilder im 2s Takt stelle habe ich am Bildschirm alle 2s ein schwarzes Bild. Hat das jemand irgendwie wegbekommen? Bessere Firmware oder schnellere sd Karte oder ähnliche Ideen?

Danke und Gruß Tommy
Stefan-QN
Newbie
Wohnort:: Nds - Wesermarsch
Kopter & Zubehör: Quanum Nova
Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 11:09 ,Mi 6. Jan 2016,

Re: Xiaomi Yi Cam als FPV Cam

06:30 ,Mi 27. Jul 2016,

Moin,

das mit dem schwarzen Bildschirm habe ich auch und leider habe ich auch noch nicht herausgefunden ob man dies irgendwie wegbekommt. Ich wollte mal in den nächsten Tagen testen, wie es sich mit der Videoaufnahme verhält, wenn die Cam das Video aufteilt, wenn es zu lang wird...vielleicht gibt es da auch einen schwarzen Bildschirm?

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 418 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 414 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 422 Besuchern, die am 05:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag