Tower App und Bluetooth GPS ?

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Labersack
Kampfflieger
Wohnort:: Sachsen
Kopter & Zubehör: FY326
QuanumNova, ChinaGimbal, YI-Cam, FPV
Eachine Racer
Eigenbau Racer
Kleinkopter
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 130
Registriert: 20:38 ,Mo 5. Okt 2015,

Tower App und Bluetooth GPS ?

12:28 ,So 25. Okt 2015,

Hatte in einem anderen Thema schon mal gefragt, ist aber leider untergegangen...
Ich habe ein Tab welches Android und Win8 booten kann.

Kann die Tower App mit einer Bluetooth GPS Maus umgehen?

Unter win mit dem MissionPlanner geht es, aber mein Win8 Tab hält die Verbindung zur GPS Maus nicht.
Finde da auch keine Lösung :?:

Mit Android steht die Verbindung 1A und mit der App "Bluetooth GPS" hab ich auch einen Fix.
Nur wie bekomm ich die Werte jetzt in die Tower App?

Labersack

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 281 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 276 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag