FPV über Telemetrie in Tower App

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Labersack
Kampfflieger
Wohnort:: Sachsen
Kopter & Zubehör: FY326
QuanumNova, ChinaGimbal, YI-Cam, FPV
Eachine Racer
Eigenbau Racer
Kleinkopter
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 130
Registriert: 20:38 ,Mo 5. Okt 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

15:45 ,Fr 23. Okt 2015,

Kann die Tower App mit Bluetooth GPS umgehen?
Mit MissionPlanner geht es, aber mein Win8 Tab hält die verbindung zur GPS Maus nicht.
Mit Android Steht die Verbindung 1A und mit Bluetooth GPS hab ich auch einen Fix.
Nur wie bekomm ich die werte jetzt in die Tower App?

Labersack
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

16:06 ,Fr 23. Okt 2015,

DeWe hat geschrieben:Ähm ....
BT läuft auch im 2,4Ghz Bereich, also aufpassen, das es keine Störungen mit der Funke gibt. Bei so etwas bin ich immer vorsichtig; es reichen ja schon Interferenzen um dem Empfänger das Signal ab zu graben, so daß er "taub" wird...
Bei mir hängt der Konverter ja in der Groundstation, also nicht an der Funke, hatte noch keine Probleme. (Bis jetzt :? )

@Schoasch: Zum Testen gehe ich immer vor die Tür, hier ist ein Kleingartenverein mit einer Wiese (Dulsberg).
Sonst gerne auch Horner Rennbahn oder Höltigbaum.
Aber zum richtig fliegen geht es immer hinter die Grenzen Hamburgs, am liebsten Ostsee (Eckernförde).
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

23:16 ,Fr 23. Okt 2015,

Ostsee hört sich ge. l an : bei Ebbe oder Flut? (wobei die Tiede ja nicht unbedingt bei der Ostsee zum tragen kommt ;) )
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

23:33 ,Fr 23. Okt 2015,

Nee die 50cm fallen echt nicht auf...
Zum Tide filmen brauchen wir hier nur runter an die Elbe, ist aber auch nicht so spannend bei 10min Flugzeit. :mrgreen:
LG Piet Bild
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

00:24 ,Sa 24. Okt 2015,

Scheibe... schon zu lange in Süddeutschland, das ich schon Tide falsch schreibe...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

19:46 ,Mo 26. Okt 2015,

Baumi hat geschrieben:Wie haben es denn die anderen hinbekommen ? Hat da keiner mal ein How To geschrieben ? Sind doch viele Beta Tester, die die App nutzen. Kann doch nicht so schwierig sein, so einen verd. Port heraus zu finden.
Nachricht von einem Entwickler:
This feature is not meant for streaming over USB.
You must have something configured and broadcasting video over WiFi to take advantage of it,
similarly to what solo do.
Kein Plan wie der Typ das trotzdem hinbekommen hat über USB.
Ich schmeiss das jetzt erstmal in die Ecke und lass die Leute entwickeln... :roll:

Suche guten FPV Monitor! :mrgreen:
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

19:52 ,Mo 26. Okt 2015,

Sehe ich aktuell auch so. Und wenn ich schon WiFi und Copter höre wird mir eh schlecht......

Na dann lassen wir sie mal etwickeln. Irgendwann taucht im App Store - ach ne - Google Play Store, die passende Version auf....

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

20:55 ,Fr 27. Nov 2015,

Nabend,

ich sehe zwar ständig funktionierende Live Streams in der Tower App aber die Erklärung dazu ist entweder zu spartanisch oder ich bin zu dämlich dies umzusetzen. Nicht, dass ich es auf Teufel komm raus haben möchte aber wenn es bei anderen Nutzern funktioniert, dann soll es das bei mir auch.

Schoasch, hast Du dich nochmal damit auseinander gesetzt ? Habe gesehen, dass Du in dem Bolg hier https://github.com/DroidPlanner/Tower/w ... er-Widgets auch mal angefragt hast. Leider ohne Antwort.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

15:20 ,Mo 28. Dez 2015,

Hallo.

Ich versuche mich mal weiter an der Sache. Es muss ja zu schaffen sein, dass man auf dem Tablet parallel zur Tower App auch das Live Bild der FPV Cam streamen kann.
Die Videos auf YT mehren sich aber noch rückt keiner mit der Sprache raus, wie man es umsetzt. Ein großes Geheimnis anscheinend.
Aber ich habe ja sonst nix zu tun ;)

Bild

Bild

Das war das Teil, was mir noch gefehlt hat um zeitgleich Video Grabber und Telemetrie Empfänger an mein Tablet zu bringen.

Auf in den Kampf.......

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

15:58 ,Mo 28. Dez 2015,

Ich beobachte ;)
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

22:34 ,So 10. Jan 2016,

Hallo zusammen,

ich bin kläglich gescheitert :(
Es geht einfach nicht und ich schein nun auch zu wissen warum. Habe x Fragen an die Leute gestellt, die das ans Laufen gebracht haben aber die scheinen sich alle zum Schweigen verdonnert zu haben. Nur von einem habe ich eine passende .apk Datei bekommen. Allerdings läuft diese Version nicht mit dem Chipsatz des Easycap Moduls was ich habe sondern man braucht dieses hier. Genau. Habe ich natürlich auch bestellt damit sich der Vorrat der USB TV Grabber vergrößert ;)

Ich bleibe am Ball denn ich will verd... noch mal diesen Kram ans Laufen bringen......

Und hier noch ein Video dazu: Klick

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
guido.g
Kampfflieger
Wohnort:: Duisburg/Homberg
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit DX8, Powermodul, Telemetrie, FPV mit SJ4000, 2 Helis und reichlich Flächen 5

Gruß Guido
.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 192
Registriert: 20:01 ,Di 27. Okt 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

01:42 ,Mo 11. Jan 2016,

@baumi
Wenn das mal funktioniert, melde dich bitte da habe ich auch noch nichts Richtiges zu gefunden.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

06:06 ,Mo 11. Jan 2016,

Hallo Guido

Aber sicher. Muss nun wieder ca. 2 Wochen warten bis das Teil da.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Dejay
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 11:47 ,Sa 23. Jan 2016,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

12:03 ,Sa 23. Jan 2016,

Hallo zusammen, bin neu im Forum und auf der Suche nach der Lösung mit dem live Bild in der Tower App auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe schon ne Menge recherchiert und kann vielleicht Licht ins dunkle bringen. Nur direkt vorne weg... Zum Laufen haben ich es noch nicht bekommen. Aber theoretisch müsste es ;-).

Es gibt 2 Varianten:
1) die Beta (Mit dem UDP Video Stream) braucht ein WLAN Netz in dem der Video Stream gesendet wird. Also müsste man zB. Den Grabner an Ein raspberry Pi hängen und an den Pi ein wifi Modul und in diese wifi müsste man sich mit dem teblet einloggen und dann da den Port (meist 5700) eingeben. Also recht kompliziert :)!
2) es gibt wohl eine dev Variante der Tower App (nicht die Beta!!) an die der Grabber direkt angeschlossen werden kann. Es muss aber ein ganz spezieller sein, der den richtigen Chipsatz hat (weiß gerade neuen welche ). In dieser Dev Version kann man dann den Stream in dem Video Widget auswählen.
Die Dev version liegt hier : https://drive.google.com/file/d/0B5L6ch ... RQcW8/view

Und jetzt kommt der Teil, an dem es bei mir scheitert. Wenn ich die App starte, schließt sie sich direkt wieder :(! Bei anderen klappt es wohl. Also würde ich mich freuen, wenn ihr mal testet, ob es klappt.

So das sollte als Einstandsbeitrag reichen :)! Ich hoffe ich habe nichts verwechselt oder falsch verstanden. Das ist mein aktueller Stand
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

15:13 ,Sa 23. Jan 2016,

Hallo,

danke für Deine Informationen zu dem Thema was mich immer noch beschäftigt. Aktuell warte ich auf das "richtige" TV Grabber Teil mit dem unterstützen Chipsatz. Der 007 Chipsatz wird ja anscheinend von der Beta DEV (die ich auch schon seit einiger Zeit installiert habe) nicht unterstützt. Dieses Modul soll aber lt. einschlägiger Videos und Berichte in Google+ funktionieren: http://www.aliexpress.com/item/USB2-0-V ... 37784.html

Habe es am 10.01.16 bestellt und ich vermute mal, dass es in den nächsten 14 Tagen eintreffen wird....
Dann gehts weiter denn es MUSS gehen.

Zur Tower App DEV. Die läuft bei mir stabil und auch alles, was in der öffentlichen Version aus dem PlayStore läuft, geht auch in der DEV App. Nur eben nicht der Videostream aber das liegt an meinem nicht unterstützten bisherigen TV Stick.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Dejay
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 11:47 ,Sa 23. Jan 2016,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

14:10 ,So 24. Jan 2016,

Hey Baumi. Danke für die Rückmeldung. Wie hast du die dev. Version den installiert? Bei mir stürzt die App immer direkt beim Start ab mit der Fehlermeldung "leider wurde Tower dev gestoppt" oder so ähnlich. Habe gelesen man soll dann den Cache leeren, hilft aber alles nicht. Habe ein Chuwi hi8. Bin auch ganz neu in der android Welt. Würde gerne wissen, wie ich die Dev. Version zum laufen bringe. Danke!!
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

15:58 ,So 24. Jan 2016,

Hallo Dejay

Habe mir die Apk die bei Google+ von einem User angeboten wurde runtergeladen. Die Sicherheitseinstellung (unsicher Quelle oder so ähnlich) deaktiviert und die Apk ausgeführt.

Kein Problem mit Abstürzen.

Wenn ich sie noch finde, verlinke ich die hier....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Labersack
Kampfflieger
Wohnort:: Sachsen
Kopter & Zubehör: FY326
QuanumNova, ChinaGimbal, YI-Cam, FPV
Eachine Racer
Eigenbau Racer
Kleinkopter
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 130
Registriert: 20:38 ,Mo 5. Okt 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

21:05 ,So 24. Jan 2016,

Hab mir eben die .dev installiert, wird auch sofort nach beim starten wieder beendet.
Tablet ist ein Teclast X98 Air2
Viele Grüße

Labersack
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

21:12 ,So 24. Jan 2016,

Hallo,

habe mal die Tower dev aus Deinem Link auf mein TCom Puls Tablet geladen. Läuft.....

Bild

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Labersack
Kampfflieger
Wohnort:: Sachsen
Kopter & Zubehör: FY326
QuanumNova, ChinaGimbal, YI-Cam, FPV
Eachine Racer
Eigenbau Racer
Kleinkopter
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 130
Registriert: 20:38 ,Mo 5. Okt 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

22:05 ,So 24. Jan 2016,

Liegt evtl am Intel Chip beim Chuwi und Teclast.

Labersack
Dejay
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 11:47 ,Sa 23. Jan 2016,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

22:25 ,So 24. Jan 2016,

Vielen Dank für die vielen Infos. Dann liegt es wahrscheinlich wirklich am Intel Chip. Mmhhhh. Kann man da was machen?
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

22:10 ,Do 28. Jan 2016,

Ich mache es kurz da ich genervt bin.

UVC USB Grabber kam heute an und auch in Verbindung mit der Tower dev Apk geht's nicht.
Einzig die Meldung "no Video available" ist weg. Stecke ich den alten Grabber an, dann ist die Meldung präsent.

Der neue Stick funzt am Lappy astrein. Somit ist ein Defekt auszuschließen.

Ich lege das erst mal ad acta und warte auf neue Infos.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

16:50 ,So 13. Mär 2016,

Hallo.

Es gibt News zum Thema.
Seit ein paar Tagen gibt's die aktualisierte App der 3DR Services und beschrieben ist der Live Stream mit UVC Grabbern. Hat das schon jemand erfolgreich getestet ?

Bild

Ich komme grad nicht dazu.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

21:16 ,Do 28. Apr 2016,

Hallo

Ich komme nicht weiter.
Da ich dachte, dass es an meinem Tabs liegt, habe ich mir auch noch ein neues Tab gekauft. Aber auch dieses will nicht. Easycap Viewer mit dem Easycap USB Grabber sind kein Problem aber die Darstellung mit meinem UVC Device und der Tower App geht ums verrecken nicht. Nachdem ich dann auch mal das UVC Teil geöffnet habe, habe ich den zum Betrieb notwendigen Chipsatz identifizieren können. Daran liegts also auch nicht. Auch laufen alle unsere anderen Tabs von Samsung u Co. nicht, die wir noch hier rumliegen haben. Werde jetzt nochmal einen anderen OTG Hub ordern und dann gebe ich auf. Nicht so, dass ich die Funktion extrem benötige aber ich möchte es ans Laufen bekommen.
Ich glaube das nennt man Ehrgeiz :)

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem MediaPad 10 Link+ mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
excentric
Profipilot
Wohnort:: Gnarrenburg
Kopter & Zubehör: Cheerson cx 20 open source
minimosd
FPV mit SJ Cam 4000 Wifi
TVL 700
Telemetry
Eachine 200 R Sender
Quanom V2 Pro FPV Brille
Quanoma V1 FPV Brille
Peral Vr Brille "FPV" mit UVC Capture und 5 v powerblock
Boscam RD 40 Empfänger
Aomway Antennen
Frame umbau auf GFK
DJI Spinnenbeine
Walkera G2D Gimbal

2: Eachine Falcon 180 mit ccd3
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 94
Registriert: 21:19 ,Do 7. Jan 2016,

Re: FPV über Telemetrie in Tower App

21:48 ,Do 28. Apr 2016,

Hallo Baumi,

also bei mir läufts.


hast du folgende einstellungen ? in Tower und die beta ?

Habe einen usb verteiler block dran,den ich mit einem 5v akku betreiben kann,da sonst der strom nicht reichen würde,was vom handy oder tablett kommt um telemtry und grabber zum laufen zu bringen,zumindest bei mir nicht.

Android Tablet oder handy mit Tower beta : Einstellungen, User Interface, Widget Preferences, Solo Video deaktivieren, UVC Video aktivieren
Habe live bild mit dem uvc grabber auf einem samsung galxy tab 3 und meinem s5 neo.

Kann mit dem uvc grabber auch meine VR brille betreiben,allerdings mit einer anderen app ;)
läuft soweit recht gut nur über das bild,auflösung, kann mann streiten,"billig brille von pearl,nichts zum verstellen" Das fliegen mit vr ist schon eine andere liga,macht aber laune :) und gefällt mir fast besser als mit fpv brille,zumindest mit meiner :D :D "biilig quanom brille"

gruß

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 313 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 308 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag