FPV Android RX / LaserBGC

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
mito-1
Hobbypilot
Wohnort:: Leverkusen
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 06:57 ,Di 29. Mär 2016,

FPV Android RX / LaserBGC

10:35 ,Mi 13. Apr 2016,

Eine Diskussion über dieses Teil habe ich hier im Forum noch nicht gefunden, finde es aber ganz interessant und schmeiße es hiermit in den Ring - falls noch nicht bekannt. ;)

http://laserbgc.com/index.php?route=pro ... duct_id=83


Wer aus der Praxis berichten kann - immer her damit!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV Android RX / LaserBGC

10:48 ,Mi 13. Apr 2016,

Eigentlich eine gute Idee,

ich vermisse die Antennen Anschlüsse (oder zumindest Einen) da das Ganze ja steigt und fällt mit dem Empfang vom Bild.
Die Auflösung ist VGA ; also auch noch unter PAL - jedoch noch ausreichend; und kein Diversity (heute haben die guten AllinOne Monitore ja schon 4 (!) Empfänger. Da kommt mir mein Empfangszeug mit jeweils 2 scbon fast veraltet vor ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: FPV Android RX / LaserBGC

13:04 ,Mi 13. Apr 2016,

Hi Dirk,

ich bin da auch schon seit Wochen am Stöbern. Den einzigen AllInOne Monitor den ich gefunden habe ist der Boscam Galaxy D4. Und der ist von 2014. Kennst Du andere?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV Android RX / LaserBGC

17:10 ,Mi 13. Apr 2016,

Klar,
habe damals ewig gesucht, da ich alles in einem Gerät haben wollte ( incl Aufnahme zw. z.B. Crash / Flyaway und die letzten Koordinaten ;) )

den Monitor den ich zerflashed habe ( ist immer noch Glückspiel, ob du einen "Guten oder Schlechten erwischt = siehe Kommentare bei Banggood ) =>von dem Ding ist abzuraten

http://www.banggood.com/RC732-DVR-7-5_8 ... 47348.html

diesen, welcher jetzt bei mir im Einsatz ist == >bisher keine Probleme, der Sonnenschutz ist mir beim Sturz mit der Funke aus der Konsole abgebrochen, jedoch mit Klett wieder repariert ( optisch nicht sichtbar )

http://de.aliexpress.com/item/DV701-HD- ... rue#extend


oder den hier ( auch nicht schlecht = echter Ein/Ausschalter und mehr Anschlüße)

FeelWorld PVR - 733 FPV HD Monitor

http://www.gearbest.com/fpv-system/pp_226084.html


dann gibt es noch den Skyzone 700D ( mag ich nicht, das die Frequenz mittels SIP-Fixen eingestellt werden muss )

http://www.banggood.com/Skyzone-SKY700D ... 26987.html
oder hier
http://www.gearbest.com/fpv-system/pp_228981.html
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: FPV Android RX / LaserBGC

17:59 ,Mi 13. Apr 2016,

Hi,

danke. Hab mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte All in One Monitore mit 4fach Dversity.

Gruß
Stefan

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 441 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 436 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag