Amazon fire Tablet für Telemetrie und Livebild geeignet?

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
monheimer
Hobbypilot
Wohnort:: Monheim am Rhein
Kopter & Zubehör: Noch keine aber angefixt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 33
Registriert: 01:27 ,Mo 7. Dez 2015,

Amazon fire Tablet für Telemetrie und Livebild geeignet?

18:34 ,So 21. Feb 2016,

Mein zusammen

Könnt ihr das Amazon fire empfehlen für Telemetrie und Livebild, beim Livebild geht es mir hauptsächlich um zusehen was die Kamera im Flug Aufnimmt?

http://www.amazon.de/dp/B00ZDWLEEG?tag= ... 4tzly764_e
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Amazon fire Tablet für Telemetrie und Livebild geeignet?

19:02 ,So 21. Feb 2016,

Hallo monheimer und schön etwas von Dir zu lesen.

Zum Fire Tablet. Das hat unser User Snod erfolgreich mit der Tower App getestet.

Zum Live Bild sind wir leider noch nicht weiter gekommen. Ich habe hier 2 verschiedene USB Grabber getestet und noch keinen Erfolg gehabt.
Lese sehr viel auf Google+ aber dort rückt niemand genaue Infos zum Live Bild raus. Obwohl es etliche geschafft haben.

Vielleicht findest Du ja etwas heraus und kannst mir helfen.

Many Greetz
Baumi

Edit: https://github.com/DroidPlanner/Tower/w ... er-Widgets
und
https://plus.google.com/communities/109 ... 9d37481737

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
monheimer
Hobbypilot
Wohnort:: Monheim am Rhein
Kopter & Zubehör: Noch keine aber angefixt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 33
Registriert: 01:27 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Amazon fire Tablet für Telemetrie und Livebild geeignet?

19:37 ,So 21. Feb 2016,

Moin Baumi

Gekauft habe ich es noch nicht hatte nur den Preis gesehen und wollte mal hören ob es damit gehen würde, also dann muss ich wohl auch mal ein bisschen Onkel Google nerven.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Amazon fire Tablet für Telemetrie und Livebild geeignet?

19:44 ,So 21. Feb 2016,

Wie gesagt. Die Tower App läuft. Problem ist, dass unabhängig vom Tab die Integration vom Live Bild ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Habe es vorerst aufgegeben weiter zu forschen :(

Drücke Dir die Daumen, dass Du das mit dem Live Bild hinbekommst.

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Amazon fire Tablet für Telemetrie und Livebild geeignet?

08:23 ,Mo 22. Feb 2016,

Jop, die Tower-App funktioniert ohne Probleme. Livebild interessiert mich nicht so sehr da ich einen extra FPV-Monitor habe der größer ist als das Tablet.

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 229 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 225 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag