Starmax Mustang FPV

Benutzeravatar
Nebelspinne
Profipilot
Wohnort:: Selmsdorf
Kopter & Zubehör: Noch keiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 68
Registriert: 23:27 ,Mi 12. Okt 2016,

Starmax Mustang FPV

18:39 ,Do 13. Okt 2016,

Huhu!

Vor gut zwei Jahren baute ich für meine Starmax Mustang ein neues Cockpit, um damit FPV zu fliegen.
Bilder davon hab ich leider keine gemacht, ist auch nur ein Video entstanden.


Bin so recht viele Flüge geflogen, einiges hatte ich noch verbessert. Aufgenommen hab ich das Video mit der Möbius, darüber dann auch alles gesehen.

Mittlerweile ist die Mustang in den Ruhestand gegangen, zu viele strukturelle Schwächungen im Laufe der sehr vielen Flüge. Müsste die quasi neu aufbauen, die Klebenähte geben auf, und das ohne wirklich schwere Abstürze.

FPV an sich fliege ich nicht mehr, konnte nur bei uns auf dem Vereinsgelände fliegen, das wurde mit der Zeit etwas langweilig.
Nach der Mustang hatte ich noch meine Funcub umgebaut, das machte richtig Spass. Mit zwei Kameras zum switschen und Pan/Tilt. Besser gelöst als bei der Mustang.


Gruß

Michi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nebelspinne für den Beitrag:
Wolle Can Fly (19:12 ,Do 13. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10092
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Starmax Mustang FPV

19:32 ,Do 13. Okt 2016,

Es freut uns immer, wenn auch "alte Hasen" zu uns stoßen, da Erfahrung eben doch einiges wert aind.
Herzlich willkommen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Nebelspinne
Profipilot
Wohnort:: Selmsdorf
Kopter & Zubehör: Noch keiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 68
Registriert: 23:27 ,Mi 12. Okt 2016,

Re: Starmax Mustang FPV

20:57 ,Do 13. Okt 2016,

Vielen Dank.
Einiges hab ich schon ausprobieren können.

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 306 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag