Sonicmodell F1 Wing 833mm

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Sonicmodell F1 Wing 833mm

01:37 ,So 8. Okt 2017,

Wer noch immer ein Wing sucht aber nicht viel basteln möchte für den würde sich ev der Sonicmodell F1 Wing 833mm eignen.
Wird aber bereits verbaut geliefert (ARF) und hat bereits einige funktionelle Verbesserungen zu einfachen "Styroporbombern" voriger Generationen.
Sonicmodell-F1-Wing-833.jpg
FPV und Funke/Empfänger sind nicht im Preis inbegriffen sondern können daher nach belieben nachgerüstet werden.
Die Nase ist extra grossflächig /breit geschnitten das sogar Cams im Gopro Format reinpassen.

https://www.banggood.com/Sonicmodell-F1 ... 81348.html
Mit Coupon Code "ToysHo" kommt er derzeit auf ca 70€ (6€ gespart)



Als günstige Funke/ Empfänger dazu eignet sich z.b. eine Flysky bestens : https://www.banggood.com/FlySky-FS-i6-2 ... 83537.html


Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Sonicmodell F1 Wing 833mm

08:43 ,Sa 27. Apr 2019,

Heute war dieses Model in der Werbung von Banggood https://www.banggood.com/Sonicmodell-Mi ... rehouse=UK
aber so wie ich das sehe, ist das nur die leere Hülle, mit nix drin, bin ja immer noch etwas in dieser richtung am suchen, darf aber nicht viel
kosten.
gruß j@ko

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag