Skywalker X8

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Skywalker X8

03:24 ,So 27. Mär 2016,

Habe ein Faible für Nurflügler wie den Skywalker und ein gutes Video gefunden in der Hoffnung das sich wer erbarmt und auch Motivation bekommt.
Bild

Ich leg mir sowas sicher mal zu aber hab derzeit leider zu viel um die Ohren.
Gefallen tut mir so ein Ding trotzdem. Habe auch schon Flugvideo mit über 90 km Strecke gesehen
Irgenwann ists soweit...

Gruß Hans
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Skywalker X8

09:43 ,So 27. Mär 2016,

Toller Vogel,

und wie gross der ist. Ein 16000er Akku ist natuerlich auch ne ordentliche Hausnummer. Auf die Schnelle wuesste ich jetzt aber gar nicht,
wo ich mit dem fliegen koennte. Ausserdem gibts fuer mich beim cx20 noch sooooo viel zu entdecken :)
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Skywalker X8

10:09 ,So 27. Mär 2016,

Hi,

so ein Vogel ist schon sehr geil. Allerdings sind die für längere Strecken gebaut. Allein das Einfliegen und Austesten der Funktionalität erfordert ziemlich viel Zeit und immer einen zweiten Mann auf der Wiese. Am besten sogar eine Funke mit Lehrer/Schüler für die ersten FPV-Versuche. Da ist ein Kopter etwas dankbarer im Aufbau und Einfliegen - da geht alles allein.
Deswegen komm ich mit meinem FX-61 auch gerade nicht viel weiter :(

Gruß
Stefan

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 300 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 296 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag