Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9241
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

12:38 ,So 16. Okt 2016,

Da mir grad langweilig ist: Hab da was gefunden das aber den privaten Bedarf etwas übersteigt
27 Liter Tank , 5,5 Meter Spannweite und Verbrennermotor ist das mehr was für Aufklärungsflüge in Afghanistan
http://www.fpvmodel.com/super-huge-mugi ... _g628.html

Denke da wär mit einem APM als Controller am falschen Ende gespart ;-)

Bild

Gruß Hans
Benutzeravatar
dukesierra
Newbie
Wohnort:: Nümbrecht
Kopter & Zubehör: F450 4S
F450 3S
Eigenbau X-Quad mit 670mm (Tragfalter)

Zubehör:
Ladegerät:
Junsi iCharger 406 Duo

Akkus:
2x 5.000 4S1P 20/40C
2x 12.000 4S2P 2/4C
2x 10.000 4S1P 10/20C
2x 5.000 3S1P 20/40C

Funke:
Taranis x9d Plus mit 2x X8R und 1x X4R SB

FC:
APM2.6 mit neo 7 GPS
Crius AIOP 2.0 mit neo 6 GPS
Pixhawk mit neo 8 GPS

Diverses:
433 Mhz Telemetrie, Videosender, Diversity FPV-Monitor, Gopro3 black, SJ4000 Cam, verschiedene Platinencams usw. usw.

(Käse)-Fräse: Shapeoko2

3D-Drucker: Geeetech Prusa I3 C Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 7
Registriert: 02:08 ,Fr 25. Sep 2015,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätzte fliegen will ;-)

14:32 ,So 16. Okt 2016,

Wow, sowas wollte ich schon mal bauen. Nur nicht ganz so groß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätzte fliegen will ;-)

15:50 ,So 16. Okt 2016,

Mein größter Segler hatte mehr Spannweite, ging mit einem Kontronik brushless fast senkrecht und blieb ewig oben.
Der APM kann so ein Teil problemlos, man braucht halt anderes Equipment.
Benutzeravatar
funkygfx
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Düsseldorf
Kopter & Zubehör: DJI Mavic, X210 Blackbird, Eachine Racer 250
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 323
Registriert: 08:19 ,Fr 5. Feb 2016,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

19:18 ,Mo 17. Okt 2016,

Cool, kann ich meinen Sohn demnächst vom Balkon aus zur kita bringen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

21:12 ,Mo 17. Okt 2016,

Viel Glück mit der Austro Control,oder wie hießen die Spaßmacher bei Euch.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9241
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

23:08 ,Mo 17. Okt 2016,

Ja die heissen so wär aber Vorstufe um hier einzsteigen bzw denen das auch mal zu zeigen was ne richtige Drohne ist
Habe echt halbe Stunde überlegt mich dorthin überstellen zu lassen und mich neu zu orientieren als mir ein Kollege das schickte:
budesheer_drohne.jpg
Andererseits fliegen die auch nur mit halben Spielzeug rumm und ich bin nicht mehr so für Sport und so Zeug..
Bild
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

23:20 ,Mo 17. Okt 2016,

Sieht bei uns nicht anders aus.Bis auf die Sensoren und Kameras sind wir denen durchaus ebenbürtig.Ein Freund war auf der ILA in Berlin
am Stand der Bundeswehr und war doch sehr überrascht darüber wie wenig sich deren Spielzeug von dem unseren unterscheided.
Aber Deine Fotos zeigen sehr deutlich die Doppelmoral.Privat mit Kamera VERBOTEN.Beim Heer legal.Achso Terrorabwehr.Na dann
bin ich ja beruhigt.Ich gehe jetzt schlafen,werde ja super über- ach nein bewacht.

Gute Nacht
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

02:25 ,Di 18. Okt 2016,

Würde nicht das deutsche Projekt eingestellt, da es finanziell aus dem Ruder lief?
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Profi Drohne: Falls wer Aufklärungs Einsätze fliegen will ;-)

17:04 ,Di 18. Okt 2016,

Viel schlimmer.Die Herren von der Bundeswehr haben sich ein 15 Tonnen schwehres Fluggerät mit 40 m Spannweite andrehenlassen,welches
kein Antikollisionssystem besitzt.Aber wir brauche für unsere Geräte von 1,5 kg Gewicht einen Spotter der jederzeit eingreifen kann.
Sonst FPV verboten.Welch Ironie.Antiterrorkampf eben.Da muss man schon mal auf persönliche Rechte verzichten und an das große Ganze denken.

Gruß Stefan

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 305 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 300 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86682
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag