Neuer Flugcontroller speziell für INAV und Flächenmodelle - F35 Clone

Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Neuer Flugcontroller speziell für INAV und Flächenmodelle - F35 Clone

14:55 ,Di 24. Apr 2018,

Den habe ich gestern gefunden:
https://www.banggood.com/INAV-FLIGHT-F4 ... rehouse=CN

scheint ein Clone des Furious F35 zu sein. Der Furious ist leider recht teuer und knapp - da haben die Chinesen die Gunst der Stunde genutzt.
Gleich mal einen vorbestellt. :dirol:

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Fandi (16:16 ,Di 24. Apr 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neuer Flugcontroller speziell für INAV und Flächenmodelle - F35 Clone

21:31 ,Di 24. Apr 2018,

Hoffentlich gibt es beim Kompass keine Störungen... SDC und SDA Anschlüsse habe ich eben keine finden können, um den Kompass im M8N anzuschließen....

INAV geht doch auch für Kopter, wieso wird hier nur explizit Flächen erwähnt?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Neuer Flugcontroller speziell für INAV und Flächenmodelle - F35 Clone

21:53 ,Di 24. Apr 2018,

Das Ding hat keinen Kompass eingebaut. Für Fläche brauchst den nicht bei Inav.
Der original F35 hat 2 Lötpads (zumindest habe ich die mal auf einem Foto gesehen).

Ob da bei der Firmware überhaupt ein Kompass unterstützt wird ist fraglich - für Kopter hat den F35 noch niemand verwendet laut den Foren.
Schroeder
Profipilot
Wohnort:: Essen Germany
Kopter & Zubehör: angefangen mit MultiWii-Koptern
jetzt zwei Kopter (Eigenbauten Tri und Quad) mit APM Steuerung
und jetzt auch einen Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 66
Registriert: 21:08 ,Di 27. Okt 2015,

Re: Neuer Flugcontroller speziell für INAV und Flächenmodelle - F35 Clone

06:06 ,Mi 25. Apr 2018,

Moin
das Ding ist ein 1zu1 Clon des FuriousFPV F-35
es ist ein MPU-9250 Kompass drin (wie empfindlich der auf Störungen reagiert weiß ich aber nicht)
Dirk@ SDA und SDC gibbet nich
aber man kann sich ja das Original GPS von Furious besorgen
http://furiousfpv.com/product_info.php?products_id=660
wie gut der ist weiß ich aber auch nicht
wenn man dann mal alles zusammenrechnet kommt man dann mit Versand bestimmt so auf ~70 Taler
schönen Tag
Uli

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 315 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 309 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag