Hubsan H301S FPV Flugzeug

MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Hubsan H301S FPV Flugzeug

20:22 ,Sa 6. Aug 2016,

Hallo,
Das Teil:
http://www.banggood.com/de/Hubsan-H301S ... 62832.html
img_012.jpg
img_012.jpg (31.85 KiB) 3297 mal betrachtet
liegt bereits beim Zoll im Import Center in Frankfurt. Ich hoffe sehr, das dieser Falke mich noch bis Freitag erreicht. Ich bin sooooooo gespannt. Ich gebe zu, das ich aufgrund der Youtube Videos dieses Flugtier unbedingt haben mußte. Aber was spielt das für eine Rolle, weshalb man auf irgendwas richtig spitz wird.
Ich werde auf jeden Fall Videos aus Sjaelland posten. Von meiner Q500+ und dem Teilchen hier.
M aus B
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Hubsan H301S

21:59 ,Sa 6. Aug 2016,

Da bin ich echt auf Deinen Bericht gespannt. Ich hab zwar auch einen Nuri mit APM und FPV-Ausrüstung - trau mich mit dem aber nicht so recht. Alleine geht das fast gar nicht. Deswegen liebäugle ich auch mit etwas in dieser Klasse. Aber eher ein Bixxler 3 von Hobbyking. Den kann ich auch relativ günstig wieder reparieren, wenn ich ich mal im Acker versenke.

Gruß
Stefan
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S

07:50 ,So 7. Aug 2016,

Wow,
das ist ja ein richtiger Brummer. Megageil. Wenn es das Fluggerät vom Blacksheep Team ist. Ich habe mir mal ein paar Produkte und Videos angesehen. Die machen einen guten Job. Und sie haben die richtigen Leute, die sie fliegen lassen. Die Videos der Gemini FPV sind atemberaubend. Wie die durch die Gebäude fliegen. Top.
Ich hoffe das der Zoll ganz schnell aus dem Knick kommt. Wird ein toller Urlaub. Nicht nur Steine sammeln am Strand mit der LAG, sondern den Sky Hawk und den CX-20 in einen Concept Copter ummodeln.
Hast du eine ungefähre Ahnung ob ich ( bis auf die ECS Leitungen) was großartig verändern muss, wenn ich aus dem CX-20 Body aussteige in den FS Copter?
Vielen Dank
Michael
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S

18:38 ,So 7. Aug 2016,

Hallo,

scharfes Teil und wieder ein Grund mehr mal Richtung Flächenmodelle zu schauen :)

Hoffe nur sehr, dass der Zoll keinen Ärger macht. Meine letzte BG Bestellung war super schnell in Deutschland und hat dann ab dem 15.08. für über 2 Wochen beim Zoll gehangen. Auf Nachfrage bei DHL Express wurde mir mitgeteilt, dass der Copter wegen Sicherheitsmängel und fehlender CE Kennzeichnung wieder Return to sender ist. Zwei Tage später bekam ich dann auch vom Zoll in FFM die Bestätigung, dass das Teil wieder zurück nach CN unterwegs ist.
Auf Nachfrage dann nach der konkreten Begründung bei der zuständigen Stelle ( Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen), wurde mir dann mitgeteilt, dass 1. kein EU Plug im Paket war 2. keine deutsche Bedienungsanleitung und 3. keine CE Kennzeichnung auf Copter und dem Sender zwecks "Identifizierung". Somit kein Copter aber zumindest Kohle durch Banggood zurück. Sollte bei Dir nach ca. 2 Wochen auch nichts weiter passieren, dann einfach eine Mail an ems.customerservice@postbank-filialvertrieb.de (ems.customerservice@deutschepost.de mailto:ems.customerservice@deutschepost.de) mit der Sendungsnummer und der Frage nach dem Verbleib schicken. Die antworten i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der Flieger ohne Probleme bei Dir ankommt und bin auf einen Bericht gespannt.

Many Greetz
Baumi
Zuletzt geändert von Baumi am 20:30 ,So 7. Aug 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Runter kommen sie immer :shock:
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S

18:49 ,So 7. Aug 2016,

Na Klasse Baumi.
Dein Post fühlt sich so an, als wenn du einem Kleinkind erzählst, der Weihnachtsmann ist tot. Aber du hast vollkommen Recht. Ist mir letztens passiert, das bei meinem eachine 250er das Netzkabel aus der Packung heraus beschlagnahmt wurde. Nicht CE tauglich. Zwei Tage später lag in meinem Briefkasten irgendetwas mit Netzteil. Und was für ein Netzkabel? Richtig. So eines, das beim Post-Zollamt beschlagnahmt wurde. Unter 35 Euronen geht alles.
Das Teil liegt nicht in Berlin, sondern in Frankfurt. Übrigens vielen Dank für deine Mailadresse. Vor allem die Domain ist geil. "Postbank......"
Danke
M aus B
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S

19:11 ,So 7. Aug 2016,

Hallo,

will Dir auch nicht den Glauben an den Weihnatsmann rauben (gibts den echt nicht ?! :lol: )
Aber ich kenne den Frust, keine Statusänderung zu sehen und Banggood erzählt mir was von "ich soll man zum Zollamt fahren und nachfragen". Ja ne ist klar. Sonsbeck <> FFM sind ja nur knapp über 300km.
Und die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner war dann auch noch eine kleine Herausforderung. Auf der DHL Express Seite, ist es recht schwierig eine email Adresse zu finden. Aber Google half wie immer weiter :)

Irgendwie scheint es so, als würden die Zollämter nun auch bei kleineren Paketen oder Umschlägen mal öfter reinschauen.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H301S

19:48 ,So 7. Aug 2016,

Die oben genannte Mail-Adresse funktioniert nicht. Gibt einen fetten Fehler. Huah

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H301S

19:49 ,So 7. Aug 2016,

Ich fahr mal Mittwoch zum Zollamt. Ist nicht weit weg. Berlin halt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S

20:30 ,So 7. Aug 2016,

Sorry, mein Fehler. Habe es oben aktualisiert.....
Hier nochmal die Adresse: ems.customerservice@deutschepost.de mailto:ems.customerservice@deutschepost.de
Runter kommen sie immer :shock:
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H301S

12:45 ,Mo 8. Aug 2016,

Ist super. Aber ich habe über mein Postfach tatsächlich Nachrichten erhalten. Das verwundert mich jetzt erheblich. Da ich volle Infos über die Empfängeradresse, Inhalt und Wert angegeben habe. Ächz. Ich schreibe einfach nochmal zu der aktualisierten Adresse. Die Nachricht die ich erhielt stammte von einem Server aus Norwegen.
Eben erreichen mich zwei Ersatzpropeller und Akkus für den H301s.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Bild
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S

21:19 ,Fr 12. Aug 2016,

Heute habe ich das offizielle Übergabeprotokoll erhalten. da streht z.B. drin:
"nicht konforme Erzeugnisse - Art. 27 (3b) .......
Zuständige und entscheidende Marktüberwachungsbehörde: Bundesnetzagentur....
blablabla... :arrow:
Vielleicht weil eine deutsche Bedienungsanleitung gefehlt hat. Doch wenn mir die google Übersetzungen der sogenannten deutschen Übersetzungen von Bedienungsanleitungen einfallen, dann muß ich mir vor Lachen auf den Bauch hauen. Besser eine englische als ein sehr schlechte deutsche (Übersetzung). Ich habe die Seite gescannt und an Banggood gesandt.
Und dann war da noch D-A-Packs. Jawoll. Das probiere ich aus. Mal sehen was geht. Kann doch nicht wahr sein.
Dis wars für heute.
Bis dann denn,
Michael aus B
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S

21:47 ,Fr 12. Aug 2016,

Gut. Bekommt der Staat halt keine Einfuhrsteuer etc. Dann eben nicht. Ich hätte gerne die 100€ oder mehr bezahlt.

Dann halt den Weg über D-A-wo auch immer Packs.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H301S

18:15 ,Mi 24. Aug 2016,

So. Heute früh habe ich die Nachricht von Banggood erhalten, das in spätestens 14 Tagen meine Kohle wieder auf dem Konto ist. Stimmt aber nicht, da ich mit PayPal gezahlt habe, hatte ich die Gutschrift einige Minuten nach der Mitteilung aufm Konto. Also habe ich das Teil gleich nochmal bestellt. Diesmal aber über Innsbruck. Ok? Da ich zur Zeit ja in DK bin, fühlt sich die Wartezeit auch nicht so lange an. [FACE WITH TEARS OF JOY]
Den einzigen Schmerz verspüre ich wegen der 29$ für Fracht und Versicherung und PayPal die sie mir nicht erstattet haben. Dafür bin ich aber jetzt VIP der 4.ten Klasse. (Alter - musst ich bei denen geshopt haben).
Hurry up.
Micha aus DK(temp.)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

18:53 ,Mi 24. Aug 2016,

Hallo Micha.

Ich habe mich noch nicht getraut wieder einen Copter in CN zu ordern.

Berichte mal bitte, wie es mit dem Versand über Innsbruck klappt.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

15:24 ,Do 8. Sep 2016,

Hallo,

seit dem 1.9. parkt die Lieferung beim Zoll in Österreich. Mir scheint, ganz sooo drollig, wie man es von den österreichischen Beamten erzählt, scheinen die Zöllner am Import-Flughafen nicht zu sein. Evtl. werden Lieferungen an D-A-Packs auch gleich mal regulär geprüft und gepflückt. In der Erwartung, das auch diese Bestellung wieder nach China zurück gesandt wird, habe ich mich schon mal nach einer Alternative umgesehen.
Am letzten Sonntag fand, auf der Trabrennbahn in Berlin-Karlshorst, das erste Dronemasters statt. Es ist dem puren Zufall und dem Radiohören meiner LAG zu verdanken, das ich von diesem Event Wind bekam, denn schließlich landeten wir am vorherigen Abend erst wieder in der Heimat. Der Rahmen und die Tatsache das unser RBB Sender Radioeins diese Veranstaltung suportet hat, hob dieses Treffen auf ein überdurchschnittliches Niveau. So richtig beeindruckende Dinge und Flieger waren nicht zu sehen. Na klar waren die üblichen Verdächtigen darunter. Microdrones zum Beispiel. Aber nun nichts was auf den ersten und zweiten Blick sehr beeindruckend rüber kam. Da habe ich in der letzten Zeit zuviel bei Hobbyking und Konsorten "geblättert", als ich auf der Suche nach einem Frame war (und dann doch bei ConceptCopter gelandet bin). Die Kopter sahen, bis auf ihr angeschraubtes Spezialequipment, irgendwie alle wie aus dem Katalog gekauft aus.
Sehr aufschlussreich und interessant war ein langes Gespräch mit Herrn Prof. Thamm von der Aerolution GmbH. Die bauen ein VTOL UAV Aerolution Homepage. Dieses Prinzip fasziniert mich sehr. So was ähnliches möchte ich auch bauen. Beginnen möchte ich das Projekt mit einem handelsüblichen Fluggerät, das ich in der fortschreitenden Entwicklungsphase modifiziere und meinen Vorstellungen anpassen will. Deshalb also mein gesteigertes Interesse an FC gesteuerten FPV-Flugzeugen.
Mein Favorit ist der FPV Go Discover. Den möchte ich mit einem FC, GPS und Telemetrie ausstatten. Welches Set sollte ich verbauen? Natürlich möchte ich den Missionplanner mit der neuesten Arduplane Version verwenden.
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

15:47 ,Do 8. Sep 2016,

Hi,

das mit den Nuris ist so eine Sache. Die sind gar nicht so leicht und ungefährlich zu starten. Ich hab einen Phantom FX-61 mit dem ich noch nicht oft draussen war.
Eine interessante Alternative ist ein Bixler 3. Der ist prädestiniert für FPV und anscheinend super gutmütig. Musst mal auf Youtube schauen. Außerdem ist er fast immer im EU-Warenhaus verfügbar und es gibt auch alle möglichen Einzelteile.

Gruß
Stefan

PS: Steht seit gestern für den nächsten Winter schon zu Hause. :D
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

15:50 ,Fr 9. Sep 2016,

Danke für den Tip.

Welches FC/GPS Set kannst du mit denn empfehlen?

Ich habe im Netz schon den Prototypen Pixhawk-II (Cube) in einem Bixxler Nuri gesehen.

Danke,
Micha
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

22:24 ,Fr 9. Sep 2016,

Hi,

momentan bin ich in Arduplane nicht so eingelesen. Ich muss erst mal checken, ob es überhaupt einen Unterschied bei Arduplane macht, ob ein Pixhawk oder ein APM verbaut wird.
Der Pixhawk ist minimal größer wie der APM. Ich muss den Vogel erst mal zusammenkleben und checken, wo ein großer Akku genau hin muss, so dass der Schwerpunkt passt. Erst dann kann ich sagen, wo der FC Platz findet und wie groß dieser sein darf.

Aktuell würde ich zu einem ordinären APM 2.8 oder so tendieren. Die Anschlüsse müssen alle oben sein.

Gruß
Stefan
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

23:14 ,Fr 9. Sep 2016,

Danke. Vielen Dank.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

17:26 ,Di 27. Sep 2016,

Hallo,
seit nunmehr einer Woche liegt die Sendung mit dem ersehnten Flieger in der Poststelle 6017 in Innsbruck. Der genaue Termin, wann dieser Flieger von dort wieder seinen Weg nach China nehmen wird, steht auch fest. 10. Oktober! Gerne hätte ich auch in Deutschland so lange Aufbewahrungsfristen bei DHL und der deutschen Post.

Woran ist dieser Versuch gescheitert?

1. Speedpost erteilt die Auskunft, das der angegebene Adressat falsch, illegal oder unvollständig sei. Banggood hat die von mir übermittelte Adresse verwandt. Nur war da wohl niemand, der weder eine gültige Vollmacht besitzt, noch die ausstehenden Beträge für Zoll und Post (insgesamt 74€) zu zahlen imstande war.
2. D-A-Packs Konzept ist vollkommen unausgereift. Es klemmt an allen Ecken und Enden. Die haben weder ein Paypal Konto, noch eine funktionierende Hotline. Emails werden so gut wie kaum beantwortet. Ein Konzept, rechtssichere Vollmachten zu erstellen existiert nicht. Ich wäre gerne bereit gewesen für die einzelnen Leistungen auch zu zahlen. Pustekuchen. Alles unmöglich. Nach Auskunft eines Mitarbeiters, bearbeitet die Firma ca. 600 Pakete am Tag. Bei stärkerer Kundenorientierung wäre ein Vielfaches möglich.

OK, Mundabwischen. Die Idee, das ein österreichischer Kopterfreund als Relaisstation installiert wird, ist keine schlechte. Das sollte mal wirklich in Angriff genommen werden.

Das Projekt Hubsan H301S Flieger hat demzufolge für mich erledigt.

Schöne Grüße aus Berlin.
Michael
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

17:37 ,Di 27. Sep 2016,

Sehe kein Problem
Schriftliche Vollmacht erteilen und ein hiesiger User soll ihn gegen die 74€ oder so auslösen und an dich übermitteln.
Das werden wir ja wohl hinbekommen.
Die 74€ wirst auch durch Überweisung ans Zollkonto begleichen können und dann die Bude anweisen das Teil an dich weiterzusenden

Zur Not versuche ich das zu regeln das er nach Deutschland kommt (als ehemaliger Zollbeamter). Sind ja noch 14 tage Zeit

Das das D-A-Packs Konzept funktioniert bei Zollsendungen wie manche annahmen habe ich sowiso nie geglaubt.

Gruß Hans
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

18:44 ,Di 27. Sep 2016,

Hallo Hans,

du bist Spitze. Ich habe mich vollkommen von dem Teil verabschiedet. Zumal mir selbst die netten Mitarbeiter der Austria-Post und des Zolls nicht die Info geben konnten (wie du eben mit dem Nachsenden).

CU Micha
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

20:46 ,Di 27. Sep 2016,

Also was nun, ist für dich egal wenn er zurückgeht oder willst du ihn?
Gruß Hans
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Re: Hubsan H301S FPV Flugzeug

17:51 ,Fr 30. Sep 2016,

Hallo Hans,
ich habe mich entschieden, das Teil zurück gehen zu lassen. Es sei denn, das jemand Interesse an diesem tollen Flieger hat.
Herzlichen Dank erst mal.
Michael

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 301 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 296 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag