Beratung für FVP Drohnen

Synex69
Newbie
Wohnort:: aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 22:30 ,Sa 1. Apr 2017,

Beratung für FVP Drohnen

22:37 ,Sa 1. Apr 2017,

Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Beratung für FVP Drohnen

22:44 ,Sa 1. Apr 2017,

Dann erkläre uns bitte, was Du mit so einem Gerät vorhast, dann können wir Dir auch sagen, welches System dafür geeignet ist....
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Synex69
Newbie
Wohnort:: aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 22:30 ,Sa 1. Apr 2017,

Re: Beratung für FVP Drohnen

22:51 ,Sa 1. Apr 2017,

Ich möchte einfach aus just for fun mit ihr rumfliegen und dabei die Live Kamera genießen.

Also welche der drei empfehlst du mir?
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Beratung für FVP Drohnen

22:56 ,Sa 1. Apr 2017,

Hallo hier :-) , Nachmittag noch auf FB..
Warum muss es eine der drei sein uns keine bessere die dasselbe kostet?
Gruß Hans
Synex69
Newbie
Wohnort:: aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 22:30 ,Sa 1. Apr 2017,

Re: Beratung für FVP Drohnen

23:02 ,Sa 1. Apr 2017,

Könntest du mir vielleicht eine bessere raussuchen für den Preis?
Wäre echt nett.

Gruß Max
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Beratung für FVP Drohnen

07:57 ,So 2. Apr 2017,

Guten Morgen

Wie wäre es denn hiermit ?
http://www.banggood.com/Cheerson-CX-35- ... 28417.html

Vorteil: Viele Ersatzteile verfügbar, denn das ist sehr wichtig falls mal etwas defekt ist. : http://www.banggood.com/search/cx35.html

Edit: http://www.banggood.com/Syma-X8G-2_4G-4 ... 85603.html

Viele von uns haben mit den Coptern von Syma angefangen und teils aus Fun Copter immer noch im Einsatz.

Nachteil: Versand aus CN mit evtl. Problemen mit dem Zoll (Einfuhrsteuer/Einfuhrverbote)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Beratung für FVP Drohnen

13:15 ,So 2. Apr 2017,

Der CX-35 ist aber ein echter Brummer, aber gut da richtiges FPV.
Ich hätte für Anfang einen Hubsan genommen:
www.amazon.de/Hubsan-H107D-5-8Ghz-4-Kan ... rds=hubsan
bzw hier nobel mit GPS : http://www.banggood.com/Hubsan-X4-H502S ... 37296.html
Gruß Hans

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 306 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 301 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag