Taranis X9D Antenne

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
Benutzeravatar
hadido
Profipilot
Wohnort:: Hattingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 64
Registriert: 21:58 ,Mi 3. Mai 2017,

Taranis X9D Antenne

15:10 ,Di 15. Aug 2017,

Hallo, gibt es eigentlich für die Taranis andere Antennen als die Originale ??? bessere ??? bessere und schönere ??? oder und??? für andere Bereiche FPV, Video, Cams usw. gibt es das ja ....mfg Dieter
Dateianhänge
Taranis 3.jpg
der mit dem Hund tanzt.....
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Taranis X9D Antenne

20:18 ,Di 15. Aug 2017,

Hi,

Du hast ja bereits die Special Edition mit dem RP-SMA-Anschluss statt der fest verlöteten Antenne.
Da gibt´s dann von FrSky Alternative Antennen:
https://www.banggood.com/de/Wholesale-F ... mds=search
oder die hier:
https://www.banggood.com/de/Wholesale-F ... mds=search

Der PeteR ist von der zweiten Antenne nicht so begeistert. Bei mir hat sie in den Versuchen aber gute Dienste geleistet.

Für die Standartfunke gibt´s jetzt ein Umrüstset:
https://www.banggood.com/de/RF-Connecto ... mds=search

Leider ist da kein Adapter dabei, um den Antennenanschluss einfach an die Taranis anzubringen. Ich habe das Set gerade eben zwei mal verbaut (aber noch nicht getestet). Als Adapter habe ich mir von Thingsiverse etwas drucken lassen:
https://www.thingiverse.com/thing:1063873

Mal schauen, ob das hält.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Taranis X9D Antenne

20:59 ,Di 15. Aug 2017,

Hi,

also optisch finde ich es grottig und zur Reichweite kann ich nix sagen, da ich die Originalantenne nutze und mit der Reichweite mehr als zufrieden bin.

Aber schau mal hier

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 628 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 623 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 628 Besuchern, die am 08:22 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag