Sounds Taranis X7S - gelöst

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
Benutzeravatar
Paraglider58
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 29
Registriert: 18:23 ,Sa 1. Jul 2017,

Sounds Taranis X7S - gelöst

14:05 ,Mo 29. Jan 2018,

Hallo Freunde, vermutlich stehe ich auf dem Schlauch und jemand kann mir weiter helfen. Auf der Speicherkarte meiner Taranis X7S und im Verzeichnis vom Companion habe ich Sounds die ich aber im Auswahlfenster (hier Spezial Funktion) weder auf der Taranis noch im Simulationsfenster vom Companion finden und einstellen kann. Wie bekomme ich die Sounds zur Auswahl? Danke für Hilfe. Gruß Heinz

Edit: Fehler gefunden, einige Dateinamen waren mit 7 Buchstaben geschrieben. Die X7S kann aber nur Dateien anzeigen mit max. 6 Buchstaben. :dance2:

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 295 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 290 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag