mx-16s mit FrSky DHT - wie Telemetrie nutzen

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
HR3D
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 11
Registriert: 23:24 ,Fr 1. Jul 2016,

mx-16s mit FrSky DHT - wie Telemetrie nutzen

23:50 ,So 4. Sep 2016,

Hallo,

ich habe meine Graupner mx-16s mit dem Sender-Modul DHT von FrSky ausgerüstet und habe als Receiver den D8R-II plus eingebaut. In meinem Nova habe ich den Spannungsteiler für die Akkuspannung eingesetzt. An meiner mx-16s habe ich das kleine Telemetrie-Display FLD-02 von FrSky. Damit habe ich mir aktuell einen "Spannungswächter" realisiert. Nun interessieren mich noch ein paar andere Werte - beispielsweise die Höhe.
Kann ich das mit dem original FC hinbekommen oder muss ich zwangsläufig auf einen Pixhawk (Lite?) wechseln. Nach http://ardupilot.org/copter/docs/common ... metry.html sollte es ja mit meinem Receiver klappen.

Gruß
HR3D

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 242 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 238 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag