FrSky R-XSR

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
Benutzeravatar
Navigator
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Mehrere Racing Quadcopter
Eine bei Austro Control zugelassene Drohne
Pilotenschein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 59
Registriert: 11:09 ,Do 21. Sep 2017,

FrSky R-XSR

18:08 ,Di 26. Dez 2017,

Anbei eine kurze Anleitung zur Verbindung des FrSky R-XSR Empfängers mit einem Flugregler, Troubleshooting und Signal (Un-)Inversion von SBUS und S.Port. Genau genommen geht es darum das uninvertierte Signal zu bekommen, für den Fall, dass das invertierte Signal aus dem Stecker für den eigenen FC nicht funktioniert.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Navigator für den Beitrag:
mastersurferde (22:39 ,Di 26. Dez 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: FrSky R-XSR

22:39 ,Di 26. Dez 2017,

Gutes Video.
Danke, das erspart mir gerade einiges an Google-Suchen.

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Navigator (12:28 ,So 31. Dez 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Navigator
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Mehrere Racing Quadcopter
Eine bei Austro Control zugelassene Drohne
Pilotenschein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 59
Registriert: 11:09 ,Do 21. Sep 2017,

Re: FrSky R-XSR

14:05 ,Mi 17. Jan 2018,

Hallo, ich habe noch was für euch im Bezug auf den FrSky R-XSR. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen. ;-)

Kleine Anmerkung an der Stelle: ich mache das rein privat. Ich hab keinen Vertrag mit FrSky oder dgl. und habe den Vollpreis für den R-XSR bezahlt.

Produkt Review FrSky R-XSR Empfänger (Deutsch)


und in Englisch


Und ein Beispiel für das Verbinden mit einem Flight Controller (Flugsteuerung auf Deutsch ;-)). Konkret geht es um den F4 Flame Race, das Prinzip ist aber das selbe für andere derartige FC.


Enjoy, Feedback Welcome

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 317 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 311 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag